Malossi Sport 70ccm Setup

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Malossi Sport 70ccm Setup

      'n Abend :)

      Ich brauche einen neuen Zylinder, da der Ori Zylinder 'nen Riss hat^^
      Da dachte ich mir nehme ich doch gleich 70ccm. :D

      Jetzt habe ich mir den Malle Sport 70ccm ausgesucht und wollte aus ''Sicherheitsgründen'' direkt ne neue Welle (Motoforce Evolution) dazu kaufen. Jetzt meine Frage(n):


      1. Da ich den Ori Vergaser aus kostengründen behalten will, wie groß sollte die HD in etwa sein?
      2. Was für Lager soll ich nehmen? (bitte mit Link von SA :love: )
      3. Was brauche ich noch alles an Kleinteilen? (besonders für die Kurbelwelle / Habe mal gelesen das man den Zylinder iwie 5mm hochsetzen muss ? ?( )
      4. Kann ich den Ori Luffi behalten? Wenn nicht, reichen andere Einlagen?
      5. Tecnigas Triops, RS-II oder Yasuni R?


      Danke schonmal! :D


      /EDIT:
      Habe schon ne Malossi Fly Clutch mit Malossi Wingbell und ne Motoforce Racing Riemenscheibe drin (die Ori hats beim verkeilen zerlegt X() Außerdem habe ich noch ne weiße Malle Gegendruckfeder und nen Malossi X-Special Belt Keilriemen bei mir rumliegen (Und Abstimmzeug)

      Was läuftn mein Jetty dann ? *brumm*
      Brauche ich dann auchnoch n längeres Getriebe? 8|
      Polini Evo 2 50ccm
      Polini Racing Welle C4 Lager
      Polini Highspeed Vario 5,6g
      Polini 17,5er Gaser
      Malossi Fly Clutch + Wing Bell
      Stage 6 Racing Membran
      Stage 6 Luffi
      Stage 6 Bremssattel vorne /AJP hinten
      Yasuni R
      Offene CDI
      *brumm*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetForcer2013 ()

    • Abend.

      -erstmal für den malle sport brauchst du keine neue welle (ausser der motor hat 15000+ drauf)

      -Ori gaser geht abe ris tnicht empfhelenswert. hd sollte am ende so bei ca 70-80 liegen bin mir aber nicht sicher

      -zu 3. sag ich nochma was. nein :D das ist wnen man ein 85er pleuel hat. gibts fürn jet aber nicht ;)

      -Ja ori luffi geht. evtl ne neue einlage bzw sportluffi mit regenkappe wären da aber dann doch empfehlenswerter

      -Suni R. nur gutes von gehört aufm malle sport ;)

      Restsetup in der vario scheint gut zu sein. würd enoch ne malle muva verbauen. gewichte sind dann bei ca 6,5.
      Kullus müssen auch neu ne stufe härter sollte reichen.
      Riemen einbauen sollte nicht schaden :D
      Der sollte dnan die 100lt erreichen können. Neues getriebe ist nicht notwendig ;)

      Gruß
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !


    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal