Offen ,zieht nicht ganz an

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Offen ,zieht nicht ganz an

      Moin leute;)
      Fahre meinen Jet jetzt seit ca. 1 Monat und hab ihn Gestern aufgemacht.Er hat ca. 6500km auf der Uhr.

      Jedenfalls ist halt Gaszug und Vario auf und mit minimaler neigung also bergabfahrt aber wirklich nicht viel rennt er ca 76kmh laut tacho, aber auf komplett gerader strecke zieht er bis 50kmh gut an aber da ist dann voll das leistungsloch, drehzahl zu niedrig und er kommt nicht weiter hoch. Berghoch ist es ähnlich( also is klar das er da keine 70 schafft mit allen motorteilen ori;D)
      So und jetzt meine frage: Liegt das leistungsloch eventuell an den gewichten die nach 6500km etwas abgenutzt sind? Und damit er besser durchzieht kann man da die mallosie muva einbauen aber halt auf ori pott?

      Mfg
    • gewichte aufjedenfall mal tauschen! nach 6500km sind die ori gewichte eckig! 100%. ja du könntest dir ne mallossi multivar kaufen, aber mal ehrlich, die dinger bringen dir sogut wie garnichts solange du den orginalen zylinder drunter hast. wenn du mehr power willst kauf dir nen sportpott und stimm den ab.
      achja, so 65-70 läuft der offene jet eig. schon, auch wenn nur die drosseln raus sind. (werden jetzt gleich wieder alle schreiben achwas des sind 75-80, aber das ist quatsch. da machen sie dir alle was vor und mal ehrlich gesagt, ich auch früher. beim vid vom anzug suchen die doch fast alle strecken die eine leichte neigung haben, damit der jet am ende 5km/h schneller fährt und sagen können, dass alle kacke abstimmen.)
    x

    Open Modal