Wurde heute gepackt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Man kann es leider nicht pauschalieren, aber es gibt sowelche und sowelche Bullen, bei dem einen kannst du ehrlich sein und der verwahnt dich evtl. sogar nur und bei dem anderen kommst du mit Lügen durch. Nicht alle Cops sind streng.

Und das mit dem 25er fahren und Fahrräder sind genau so schnell etc. das weißt du schon bevor den Mofaschein machst, daher sollte dich das nicht enttäuschen zu mal es deutlich mehr fun mit Mofa macht als mit Fahrrad und es ist bequemer, du lässt dich einfach zu sehr von den anderen inspirieren. Hab ich auch und bin ungedrosselt mit Sportpott etc. gefahren, aber meine Vernuft hat gesiegt, liegt evtl. am Alter. Jetzt fahr ich wieder normal 55km/h.

Ganz davon abgesehen, dauert es ja nicht lange bis du 45er fahren darfst oder sogar Lappen für was größeres machen kannst.