High-End JetForce Projekt - JetForce goes Stage6 R/T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• VORWARNUNG

:D Ja am We wird endlich richtig Hand angelegt. Karre wird komplett demontiert und Rahmentechnisch auf Vordermann gebracht.
      Motor steht bereits größtenteils.
      Der lang gehegte Traum vom "einzigartigen" Intake wird auch bald Wirklichkeit, genaue Informationen werde ich aber nicht geben :P
      Wird am We gute Bilder geben dann kommt hier auch mal wieder Frische rein :D

Servus und See Ya :D
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

• Servus miteinand.

Wie die meisten wohl schon gesehen haben in der Gala steht Die Jet schon wieder :)

Am Sonntag gab es den FirstRun.
      Verlief alles soweit gut , keine schäden an Mensch und Maschine :D

Demnächst wird die Kühlung ordentlich verlegt, ein neuer Luftfilter wird einzug halten sowie wird eindlich ein neuer Kabelbaum geknüppert :rolleyes:
      Im April soll es nach Möglichkeit auf den P4 gehen, abstimmen.

StayTuned ;)

Weitere Bilder folgen in der Gala :thumbup:
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

• Schön das du sagst das ich dabei war und geholfen habe und wir 2 Tage daraufhin gearbeitet haben :( naja war einerseits ein mega Wochenende bei dir andererseits wars sehr berührend nenn ich das mal die Jet laufen zu hören denke mal du warst auf jedenfall glücklich :D Meine Hände haben jedenfalls gezittert einfach ein kleines Meisterwerk...

P.S. Hab vor einem Jahr dein Projekt kennengelernt warst immer Vorbild heute sind wir beste Freunde und ich durfte mitanpacken. Hätte ich mir nie erträumen lassen..

P.P.S
      Die Neuen Griffe sind geil <3