ZX Gedrosselt abstimmen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • ZX Gedrosselt abstimmen

      Hallo ich möchte mir den Leovince ZX zulegen :D Der Roller soll aber auf 45er Scheibe mit 2-3 Unterlegscheiben bleiben.
      Wenn ich den ZX anbaue ist mir klar, dass der Pott gedrosselt bleiben muss weil der Roller ja sonst überdreht :/ Nun muss ich noch wissen was ich noch abstimmen muss :) Denke mal Gewichte schon aber muss die 54er Düse und Kupplungsfedern auch noch gewechselt werden?

      Und wie sieht es mit dem Sound aus? Ist der gedrosselte Sound genau so laut und gut wie der entdrosselte Sound vom ZX ? :thumbsup:
    • Nein ein gedrosselten Auspuff muss man nicht Abstimmen. Kupplungsfedern + Gewichte wechseln und testen, welche am Besten funktionieren.
      Es ist aber normal, dass die Beschleunigung schlechter wird als vorher, da ja die Drossel im Auspuff ist. Am besten alle Drosseln raus, spielt ja keine große Rolle ob du mit 50 oder mit 80 angehalten wirst. Im gedrosselten Zustand ist der Auspuff leiser.
      :thumbsup:
      BlackRed StreetJet TuningStory! <3

      Wenn es euch gefällt würde ich mich über ein Like freuen! :) :thumbsup:

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=F0Xynt9yU1g&list=FLeivZkreNvWtTv_kJv0WoPQ&feature=mh_lolz[/youtube]
    x

    Open Modal