Polizei

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Nein sie wahren nicht bei mir und ich bin in letzter Zeit auch nicht abgehauen^^ das Ding ist dass ich zurzeit einfach mich verstecke kann und drossel kann jedoch habe ich bald 70ccm und da geht es halt nicht so schnell auf Ori umbauen ^^ Und du sagstdas sie mir die Konsequenzen aufzählen werden aber welche Konsequezen sind es? :D
    • Ok wenn es so weit kommt, werde ich mich wohl ein Tag irgendwo verpissen und mein Jet auf Ori umbauen :D
      Gibt es nicht irgendwelche Möglichkeiten wie zum Beispiel ein Tag bei einem Kumpel chillen, dan zurück schieben und falls zufällig dan die Bullen vor der Tür stehen einfach sagen, dass man während der Flucht gedrosselt gefahren ist oder so und jezt den anderen Zylinder eingebaut hatt mit dem man nicht mehr im Straßenverkehr fahren wird? :D Es gibt ja viele Schlupflöcher jedoch muss man die erstmal kennen :D
    • Habe ja ein DZB aber ei billigen... Und ihr kennt ja das Problem mit der Ölpumpe aber joa ok werde dan wohl bald selber mischen...
      Und Playerjet ja es ist klar das sie es nicht glauben werden aber wenn sie dann meine Karre ein Tag später abschleppen lassen und die dan sehen, dass er komplett Ori ist und gedrosselt ist dann können sie mir nichts es ist doch egal ob sie es glauben oder nicht :P
    • junge junge jugne.. der DZB lässt die Ölpumpe immer zu 100% mitlaufen! die leute die das erfunden haben, haben eben festegestellt dass weniger öl kommt, aber! wenn der motor nicht so hoch dreht, braucht man nicht mehr so viel ÖL, webhalb weniger ankommt! so daran haben die leute nicht gedacht die das gerücht aufgestellt haben. :D inwiefern sollte das überhaupt funktionieren wenn das doch garnichts mit der ölpumpe zu tun hat?

      PS: die cops haben immer eine kleine kamera auf dem rückspiegel. wo geschwindigkeit gut eingeschätzt werden kann bis auf 20km/h +/- und ich glaube kaum dass du dann nur mit 50 abhaust. d.h. wenn du mit 80-90 vor denen her bist dann sieht das der richter auch dass da keine 30 am werk waren. wenn der sich dann verarscht vorkommt gibts nen problem ;) wenn du also abhaust, dann such dir nen pfosten wo sie nicht durchkommen und verschanz dich für die nächsten 30min-2h im wald oder irgendwo wo sie dich nicht sehen. erst dann wenn die luft wieder reihn ist gehts ab nach hause, denn! wenn die hören dass 500m weiter der motor ausgeht, dann kannst du aber glauben, dass die da nicht zum letzten mal lang gefahren sind!

      Edit: zu viel öl kann zum fresser führen, also nicht zu viel reinkippen! warum das so ist? wenn da zu viel öl rein kommt und des im motorblock rummokt und bläschen macht und dann auch noch zu dem schmierfilm kommt. dann"reißt" dir der schmirfilm bzw. drückt das bläschen das öl zur seite und eine ungeschmierte stelle ist frei. folge --> fresser :S
    • Am besten du haust nicht ab dann brauchst du dir auch keine Gedanken machen ob du die Nächsten Wochen im Wald schläfst sobald sie dein Kennzeichen habe rufen die bei der Versicherung an Fragen über wen der Roller versichert ist Wahrscheinlich über deinen Eltern und ruck zuck stehen sie vor deiner Haustür. und deine Eltern bekommen ein am Sack und Cool bist auch du auch nicht.

      Und anders rum genau so Wissen sie wo du wohnst, kennen die Automatisch dein Kennzeichen.

      Denk doch vorher selber ein Bisschen nach und erstell dann Threads.
      Danke.!

      *brumm*
    • Mofatasche schrieb:

      @JetRider4ever Danke für deine guten Antworten Aber ich werde wohl trozdem selber mischen wenn ich mein neuen Zylinder habe...sicher ist sicher denn es kann ja immer mal eine Ölpumpe hops gehen Und wenn man selber mischt dan klappt das mit dem DZB zu 100% oder?

      gerne doch ;)
      naja.. ich würde die ölpumpe normal weiter benutzen. müsstest halt mehr pumpen lassen (einstellen.) aber sonst np die dinger gehen ja nicht alle 1000km oder so am arsch. kannst das ja einfach regelmäßig checken ;)
      es klappt mit dem dzb immer zu 100% egal ob gemischt oder getrenntschmierung. aber ja bei gemisch zu 100%.

      PS: entweder fährst du ohne KZ oder du baust dir nen KZH zum umklappen vom KZ. umklappen würde so funktionieren:
      1. winkel ausm baumarkt besorgen mit schanier und den jeweiligen schrauben und muttern dazu noch 2 stärkere aber nicht zu starke magneten die vibrationen aushalten (vllt. noch kleber falls nicht daheim. am besten sekundenkleber)!
      2. winken anbringen und darauf das schanier. dann das kennzeichen festschrauben am anderen ende des schaniers anschrauben, so dass du es nach hinten weg kalppen kannst und nach vorn zu dir.
      3. die magneten am vario deckel so festkleben dass das kennzeichen jeweils auf beiden seiten feste dran bleibt.

      ich hoffe du hast es verstanden.
    x

    Open Modal