Jet Force Gaszugproblem

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet Force Gaszugproblem

      Hallo,

      Ich habe folgendes Problem:
      Gestern habe ich die gaszugdrossel meines jettis entfernt und er lief perfekt. Dann bin ich etwas damit gefahren und auf einmal fing er an Gasausstzer zu machen. An meinem Jet ist alles Ori sonst keine Veränderung vorgenommen ausser Variodrossel entfernt.

      Bitte um hilfe bin halb am verzweifeln :D
    • also fährste offen haste auch die zündkerze gewechselt?
      Bei JetForce mit der Mehl's Mofadrossel ist eine Zündkerze vom Typ CR-6E eingebaut. (die haste warscheinlich noch drin da mofa)

      Die Zündkerze für den C-Tech ist von NGK und hat die Bezeichung CR7EB ( die muss bei offenem jetty oda 45igerjetty rein)

      wenn du die zk gewchselt hast sollte er einwandfrei laufen

      achso schaue mal auf deiner neuen betriebserlaubnis (also 25iger) ob auch eine ausslas drossel verbaut bzw eingetragen wurde wenn ja könnt auch noch daran liegen
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^