Meine jetty...

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • wat fürn scheiss -.-

      Listen wir mal auf,

      - seit tagen funktioniert der E starter und generell die elektronik nicht richtig weil irgendwo in der Elektronik n wackler oder so ist...
      - Der Kickstarter blockiert manchmal, wackelt in der laufbuchse und geht nicht von selbst wieder hoch.
      - Im Auspuff rasselt irgendwas metallisches, schutzbleche oder so sind ausgeschlossen. kann fast nur die drossel sein.
      - Die schrauben vom ESD lösen sich ständig.
      - Der Motor wird extrem Heiß, ich tippe auf WaPu
      - Der Auspuff rostet bereits
      - Der Auspuff verwirbelt die Luft noch in 35Cm Abstand -> ist also verdammt heiß!
      - Meine ganze Frontverkleidung hat Spiel und der Innenraum kann fast 2 cm zur Seite gedrückt werden.
      - Meine Hintere Bremsscheibe Eiert ?!?

      usw...

      Und das alles nach 698Km! Wofür kauft man den bock eigentlich Neu? -.-


      Edit:
      Achja, das das Hintere Schutzblech wegschmilzt durch die Auspuffhitze und die schraube auch weg ist müsste ich auch noch erwähnen... :thumbdown:
      Fisted 10.11.13 15:32
    • Ach Du Scheiße.....dass hört sich schlimm an.
      Ich habe keine von den Dir aufgezählten Problemen bei meinen neuen Jetforce.
      Aber Du hast 100km mehr drauf.....vielleicht kommen die ja noch ;)
      Jedenfalls würde (und muss!!) ich das ganze auch über die Garantie laufen lassen.
      Du hast doch auch 36 Monate Garantie von wegen Sonderaktion?!

      Viel Glück und das alles wieder gut wird.
      Berichte mal bitte wie es damit weiter geht.
      Mein Scooter-Profil:
      ***Klick aufs Bild***

    • bibo2013 schrieb:

      Ach Du Scheiße.....dass hört sich schlimm an.
      Ich habe keine von den Dir aufgezählten Problemen bei meinen neuen Jetforce.
      Aber Du hast 100km mehr drauf.....vielleicht kommen die ja noch ;)
      Jedenfalls würde (und muss!!) ich das ganze auch über die Garantie laufen lassen.
      Du hast doch auch 36 Monate Garantie von wegen Sonderaktion?!

      Viel Glück und das alles wieder gut wird.
      Berichte mal bitte wie es damit weiter geht.

      die aktion gilt nicht für 49,8ccm nur für 100+ccm
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • Bei Abschluss eines Kaufvertrages für einen zulassungspflichtigen Roller bis zum 30.09.2013 bietet Ihnen die Peugeot 2+1 Garantie * zusätzlich zur 24 monatigen Herstellergarantie weitere 12 Monate Garantieleistungen für nahezu alle Bauteile (ausgenommen sind nur typische Verschleißteile wie z.B. Bremsbeläge, Reifen und Glühlampen). Die 2+1 Garantie * greift selbstverständlich auch bei mehr maligen Schäden, die während der Garantielaufzeit auftreten und sorgt somit für 36 Monate sorgenfreies Fahren.


      zulassungspflichtig heißt sie müssen bei einer zulassungsstelle zu gelassen werden (ab 100ccm bzw bei fahrzeugen wo eine fürerscheinklasse a1 oda höher)
      unsere roller müssen nur eine versicherung haben somit sind sie zulassungs frei (49,8ccm)

      wenn du sie bekommen hast haste glück gehabt den kaufvertrag gut aufheben wo es draufsteht das du 3 jahre garantie hast
      ansonsten haste nur 2jahre garantie ab erhalt des fahrzeugs 8)
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • krasse Sache. Ich habe mir ein gebrauchten geholt, davor hat auch so ein Typ rumgeschraubt. Vorbesitzer war so ein Hans Dieter, vielleicht gammelt dieser hier im Forum.. :D. Die Schläuche von der Wasserpumpe waren verkehrt. Der zum Zylinder war unten und der vom Kühler oben. Habe das dann geändert und jetzt wird er auch nicht mehr so heiß, ein neuer Thermostat ist auch schon bestellt da der alte kaputt war. :thumbup:
      Nen fast neuen Jetty (vom Aussehen) mit 7600km für 800€. Schnäppchen ^^
      bedanken schadet nicht.. :thumbsup:
    • Habe meinen 2013 Jet heute auch in die Werkstatt gebracht ;)
      Hatte Wasser im rechten Scheinwerfer vorne.
      Und er wurde auch heiß. Mein Händler meinte jedoch, dass das mim Thermostat zutun hat.
      Aber außer diesen kleinen Problemen (und das mit dem Vergaser/Choke) habe ich gar keine Probleme mit meinem Jet !:)
      Und das nach 2000 km ;)
      Glaube ehrlich gesagt eher dass du ein Montagsmodell erwischt hast...
      naja die Sachen werden sicher auf Garantie gemacht und dann läuft die Kiste ja wieder :)

      Gruß
      Jan
    • Scheissseeee -.- :(
      Heute morgen, ich warte nur drauf das meine mutter los fährt zur arbeit... Mein vater war schon ne stunde weg... Kurz nach 9 war ich dann allein, roller auffe terrasse gestellt, knarrenkasten raus und direkt los...

      Gegen 10 uhr, ich wollte grade den magnet verkleben, auspuff, rad bremse usw war demontiert steh ich dann hinten inner werkstatt, hör auf einmal nur noch "Juuuuuuulian!" Tja, schockstarre eingenommen :D ich geh zum roller zurück, steht da mein vater :whistling: 8|

      "Julian, was machst du da!?" Ich nur gesagt ähhhh ich bau den seitenständer ein, weisst du doch :D naja, die frage warum das rad ab ist und der variokasten aufm tisch liegt war schon schwerer...

      Dann hatter die tüte mit dem dzb gefunden... Gibt die seite im Ipad ein, ich versuche dem zu erklären das dat n geschwindigkeitssensor ist... :D (mir fiel nix anderes ein xD )

      Ich depp sag auch noch ja dat is n speedmapper, der speichert die geschwindigkeit... Ok scheisse, beim speedmapper stand dann auch noch " zur leistungssteigerung" -.-

      Tja, jetz hatter den dzb eingesackt und ich hab den bock umsonst zerlegt -.-

      Fuuuuu ;(
      Fisted 10.11.13 15:32
    • So... Nu läuft er 39Kmh (Gps gemessen) schön Unterlegscheiben verbaut ;)

      Hätte ja fast die ganze drossel einfach rausgehaun aber nachher fährt mein vater ma damit, dat wär net so gut :D

      Und das ganze hab ich dann direkt ma versehentlich auf der Autobahn getestet :D in holland, einfach auf ne große straße gefahren... Die sich irgendwann als autobahn herrausstellte :D wurde hunderte male angehupt xD



      Und ich hab schon den 2. scooter tuning shop bei mir gefunden... Haben auch alles, sind stage 6 und malossi vertragshändler und sind total nett :D direkt neben dem designer outlet :D
      Fisted 10.11.13 15:32
    x

    Open Modal