Sportpott Frage :)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Sportpott Frage :)

      Hallo Community!

      Jetzt meld ich mich auch mal wieder :)
      Meinen Jet hab ich nach dem Kolbenfresser wieder fit gemacht und hab mittlerweile schon wieder 1100km auf den neuen Zyli droben :)
      Naja back 2 topic...

      Also mein momentanes ZK Bild ist ziemlich schei**.... Schwarz verkokelt :(
      Naja jetzt dachte ich mir 1100km mit Ori-Pott reicht schon wieder :)
      Jetzt bau ich morgen meinen ENTDROSSELTEN Tecnigas NExt-R wieder rauf.

      So jetzt zur frage:

      In einem Thread hab ichs schon gelesen wie man ihn abstimmt mit HD, Kullus und gewichten, aber der Thread war von 2009... :/
      Naja jetzt wollte ich fragen ob einer von euch weiß was ich genau machen soll? :)
      Hab jetzt ne 56er HD und ne 58er gekaufft, das Stage6 Gewichte set von 5,5g - 7 g und die Mallossi Kullus(Farben: Weiß, Gelb, Schwarz)

      Und was von den Zeug soll ich hernehmen? :D bzw. ist das richtige dabei? :D
      Hab alles von der 2009er Liste abgekuckt :)

      lg wagnerpower
    • stimmt schon was du da geschrieben hast.

      Mach am besten erst ne neue zk rein oder sauer machen & dann 58er hd rein & 10-15 km viel vollgas fahren um ein eindeutiges zk bild zu haben.

      Wenn er stottert kaum fährt etc dann 56er probieren.

      die stage 6 gewichte sind kacke weil es nur abstimmgewichte sind & keine vollwertigen.
      Aber mach mal 6,5 gr rein & guck wie er rennt.

      Kullus brauchste gar nicht wenn du gut vom fleck kommt also einen guten anzug hast:D

      wenn du nen loch hast würde ich mal die kullus probieren
    x

    Open Modal