Verkleidungs Halterungen abgebrochen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Verkleidungs Halterungen abgebrochen

Hi,
    Bei meinem c-tech sind beim vorderen Teil der Verkleidung so gut wie alle Halterungen abgebrochen. Da ich leider nicht genug Geld für neue Teile habe wollte ich mal fragen ob ihr mir vielleicht ein paar gute Tips geben könnt wie ich mir da weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank schon mal im voraus !:)
  • Oder du versuchst es alternativ im "Allgemein-Bereich" und nicht beim H2i, wo eh keiner rein guckt ;)

Sieht schlecht aus mit den Halterungen. Spachtel und Heißkleber hält nicht, gerade wegen den Vibrationen. Um das Problem dauerhaft zu lösen wirst du nicht um einen Neu-/Gebrauchtkauf drum herum kommen. Bei Ebay gibts davon einige, die auch in gutem Zustand für humane Preise weg gehen ;)
    Dir hat mein Beitrag geholfen?
    Dann bedanke dich!

• 2 Komponenten Kleber

Hallo M.H.7797,

es gibt ein 2 Komponenten Kleber für Kunststoffe ( ACHTUNG NICHT gerade preiswert ) aber wesentlich billiger als

JEDES Verkleidungsteil ... :thumbsup:

Ich denke diesen Kleber könntest Du z.B. in einem GUT sortierten Baumarkt ODER Fachhandel bekommen... :thumbup:

Ich hatte meinen damals über einen Freund bekommen, der arbeitete in eine " Mopedbude"... :thumbsup:

Es waren / sind 2 kleine Tuben a. 1oo-15o g die miteinander gemischt wurden, so viel wie Du benötigst um Deine

Halterungen zu kleben zu gleichen Teilen zusammen mischen... :D Aber das steht sicher auch in der

Gebrauchsanweisung,,, ^^ ABER übe Dich in Geduld, der KLEBER muss auch seine Zeit haben zum trocknen... :thumbup:
    KEINE Wunder erwarten nach wenigen Minuten, es soll ja auch BOMBIG halten,,,ODER,,, :!: :?:

Ich hoffe ich konnte Dir helfen... ;)

Gruß der Volker... :P
    Hier so was z.B.,,,
    rover.ebay.com/rover/1/707-534…lagen&hash=item232d1ec1b7

Den M3 habe ich z.B. Der ist EINFACH NUR BOMBIG :!: :!: :!:
    rover.ebay.com/rover/1/707-534…rtung&hash=item2ec0d1d10a

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Asphaltschleifer ()