Schönes Feuerwerk :D

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Schönes Feuerwerk :D

      also als erstes mal wir bauen unser haus ein bisschen um also liegt üerall dreck und so rum :D


      Heute um 0:00 Uhr war in der Stadt (ich wohne im Dorf) Ein Feuerwerk , weil ich auch Feuerwerk Fan bin wollte ich da hin also habe ich mich mit 14 Jahren auf meinen Jetty der nicht angemeldet ist und 80 geht geschwungen :D. Habe schon gewusst wo ich hin fahre auf einen Berg in der Stadt von dem man alles gut sieht und zu dem man durch Schleichwege und Waldwege fahren kann^^ (ca 30 min fahrt ich habe 45 gebraucht )ich fahre los und merke nach der halben fahrt das mein Tank leer ist , mein Hinterreifen immer weg rutscht und der Jet nicht schneller als 30 fährt ?( . Natürlich hatte ich kein Geld zum tanken Dabei wäre aber sowieso nicht gefahren Angst vor Bullen u.s.w ^^. ich war auf dem Berg und dort war viel los aber ich bin in einen Waldweg gefahren hatte was zum Trinken dabei und das Feuerwerk genossen ^^. dann bin ich heimgefahren die Tanknadel war schon fast ganz unten ich habe gehofft das ich nicht schieben muss.Der Jet ist wieder nur 30 gefahren und dann auf der Hauptstraße ist mir der Hinterreifen Von der Straße gerutscht :/ Konnte den Roller aber noch auffangen ich Fahr mit meinen 35 Kmh heim und Zuhause mache ich das Licht an und sehe das unsere einfahrt voller Glassplitter war (mein Bruder hat unsere alten Fenster einfach aus dem Fenster geworfen und nicht in den Container getroffen -.-) gucke auf den Jet Hinterreifen Platt :cursing: Na super Hoffe das nichts kaputt gegangen ist aber da muss ich morgen gucken wenn es hell ist :D

      Nicht so Spannend aber Wenns euch langweilig ist reichts aus ^^
      Alles Paletti An deinem Jetty ? :D *brumm*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal