möchtegern gangsta

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • möchtegern gangsta

      moin :)
      bin vor ca einem monat um ca 23:00 nach hause gefahren über ne straße mit kopfsteinpflastern (durch´s luisenviertel wer es kennt) wo man 30kmh fahren soll. vor mir sah ich wie eine silberne s-klasse ganz langsam fuhr (15lt), dachte erst "ok der sucht was". nach einer zeit mache ich lichtpupe und der typ hielt an, streckte die hand aus´m fenster und zeigte mit dem daumen nach unten :thumbdown: und fuhr mit 10kmh weiter. der autofahrer hinter mir, welcher sich auch bemerkbar machte und ich waren stocksauer, aber das interessierte den s-klasse fahrer ja nicht. iwann bog der rechts ab und ich mit anhang links auf die hauptstraße ab. der typ winkte provozierend und ich zeigte den mittelinger und hupte darauf kurz. iwann überholte mich der autofahrer hinter mir und bedanke sich freundlicherweise mit warnblinker :D
      dann stand ich gestern an der ampel und da stand ein silberner mercedes. denke ich "den kennst du doch" und fuhr mal näher ran. er -> hip hop muke an,alle fenster runter und hatte ein sektglas mit inhalt in der hand welches er nach dem motto " PROST !" ausm schiebedach gehoben hat. iwann bog der dann ab und war weg. später traf ich ne freundin von mir, die den auch kannte und mir folgendes berichtete -> der typ hat keinen führerschein und hat 2 freundininen von ihr mal gefilmt und gesagt "jetzt hab ich euche adressen ihr werdet in der hölle verschmoren". also an die wuppertaler hier haltet mal nach so einem ausschau -> mercedes benz s-klasse w140, auf der kofferaumklappe steht "gott ist alles, alles ist gut", auf der heckscheibe ne art krone kleben und in diesem fall hells angels kopfstützbezüge vllt kennt ihn ja jemand oder hat ihn gesehen :|
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • So Leute sollte man einfach nur verprügeln -.- ... Stell dir ma vor er fährt besoffen 3 Kinder tot !!! wenn er sich selber tötet kp aber durch so ein verhalten andere in Gefahr zu bringen Tss ... Abschaum so etwas verdient von mir keinen Respekt als Mensch das ist unterste Schublade was der idiot da abzieht und an alle die das Lesen und beim Fahren saufen . FUCK YOU!! das nächste mal rufst du pls die Grünen
    • FlashForward schrieb:

      was bringt das jetzt wenn ihn jemand von hier kennt?
      bringen tut es nicht viel aber es interssiert mich, vllt hat der noch mehr dreck am stecken oder noch tollere aktionen gestartet ;) kann ja auch nicht sein das so einer ohne autoschein rumfährt, die bullen aber hinter kleinen rollerfahrern her sind :P zudem wäre es gut wenn es zeugen gibt um die anderen zu schützen. wenn der in einen streifenwagen rein fährt solls mir egal sein aber wenn der menschen und tiere töten könnte hört der spaß auf :|


      Jetforce_mann schrieb:

      So Leute sollte man einfach nur verprügeln -.- ... Stell dir ma vor er fährt besoffen 3 Kinder tot !!! wenn er sich selber tötet kp aber durch so ein verhalten andere in Gefahr zu bringen Tss ... Abschaum so etwas verdient von mir keinen Respekt als Mensch das ist unterste Schublade was der idiot da abzieht und an alle die das Lesen und beim Fahren saufen . FUCK YOU!! das nächste mal rufst du pls die Grünen
      naja der ist kurz nach der ampel abgebogen, werde mir aber beim nächsten mal das kennzeichen merken und mal weitergeben an eine dienststelle. ich wollte auch meinen augen nicht trauen :cursing:
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turboforce ()

    • turboforce schrieb:

      Zitat von »FlashForward«



      was bringt das jetzt wenn ihn jemand von hier kennt?
      bringen tut es nicht viel aber es interssiert mich, vllt hat der noch mehr dreck am stecken oder noch tollere aktionen gestartet kann ja auch nicht sein das so einer ohne autoschein rumfährt, die bullen aber hinter kleinen rollerfahrern her sind zudem wäre es gut wenn es zeugen gibt um die anderen zu schützen. wenn der in einen streifenwagen rein fährt solls mir egal sein aber wenn der menschen und tiere töten könnte hört der spaß auf
      ich wette jeder 2te hier fährt offen ..somit hat er auch keinen führerschein.. und dann regt man sich über andere auf die kein schein haben?? ihr macht doch das selbe...
      und dann sofort zu den bullen rennen und andere verpfeifen? ich dachte ihr HASST die grünen doch so... acab heißt es doch überall und aufeinmal sind sie euch gut.. selbst wenn ihr nichts davon habt ?

      oke die sache mit dem alkohol bin ich ganz eurer meinung..
      aber wie du so schön schreibst.. "er fuhr mit 15 rum.." somit kann er auch keinen menschen töten, also alles im grünen breich oder nich? :D :D