Ein paar Fragen zum Ori Jetforce

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ein paar Fragen zum Ori Jetforce

      Guten Tag liebe Com,
      undzwar habe ich ein paar Fragen bezüglich des Jetforce.
      1. Ist er mit Mofadrossel "Fahrbar" (einiger Maßen guten Anzug,ob er den Berg hoch kommt, wieviel er lt. packt)
      2. Wie schnell fährt er wenn er komplett offen ist (ich weiß ist bei jedem anders aber ich will es mal grob wissen)
      3. Lohnt es sich ein DZB einzubauen für ihn ?
      4. Verbraucht er mehr Sprit als zB ein Aerox ?
      5. Wieviel Kilo Leergewicht hat er, überall steht was anderes :D
      6. Bekomme einen wie neuen Technigas Next-R geschenkt was meint ihr soll ich den Verkaufen ? Wollte ihn nämlich mal draufhauen auf ein 25er und mal gucken wie er ist und evtl. Abstimmen, falls ich ihn länger drauflasse. Also verscherbeln oder dranbauen ?

      Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei euch, und würde mich über eine Antwort freuen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXJetforce98Xx ()

    • xXJetforce98Xx schrieb:

      Guten Tag liebe Com,
      undzwar habe ich ein paar Fragen bezüglich des Jetforce.
      1. Ist er mit Mofadrossel "Fahrbar" (einiger Maßen guten Anzug,ob er den Berg hoch kommt, wieviel er lt. packt)
      2. Wie schnell fährt er wenn er komplett offen ist (ich weiß ist bei jedem anders aber ich will es mal grob wissen)
      3. Lohnt es sich ein DZB einzubauen für ihn ?
      4. Verbraucht er mehr Sprit als zB ein Aerox ?
      5. Wieviel Kilo Leergewicht hat er, überall steht was anderes :D

      Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei euch, und würde mich über eine Antwort freuen :)

      1. Ja, fahre ihn selber mit mofadrossel und dadurch, dass er mit 5 PS ein sehr starker Roller ist, kommt man auch zu zweit gut nen Berg hoch. Wieviel er lt. packt ist immer so ne sache der drossel, also mit allen Drosseln so um die 30 und die hält er auch so ziemlich selbst beim Bergauf fahren.
      2. So 70-80 lt.
      3. Ein Speedtronic Speedlimiter lohnt sich meiner Meinung nach schon. Von den normalen DZB´s bin ich nicht so begeistert.
      4. Ja, er verbracht mehr Sprit als ein Aerox, vorallem im gedrosselten Zustand verbraucht er ziemlich viel.
      5. Da würde ich mal auf der Peugeot Homepage schauen
      Gruß Luckii :)
    • xXJetforce98Xx schrieb:

      3. Ein Speedtronic Speedlimiter lohnt sich meiner Meinung nach schon. Von den normalen DZB´s bin ich nicht so begeistert.



      Das sind doch die Dzb´s die nicht auf Drehzahl sonder Geschwindigkeit eingestellt werden können oder ? :D
      Ja genau. Die normalen DZB´s regeln die Geschwindigkeit ja anhand der Drehzahl runter und wenn du den auf etwa 25 km/h einstellst kommst du nicht vom Fleck, das fällt meiner Meinung nach jeden Polisten sofort auf.
    • xXJetforce98Xx schrieb:

      Hm ja ist wirklich bisschen wenig :/

      Bekomme einen wie neuen Technigas Next-R geschenkt was meint ihr soll ich den Verkaufen ? Wollte ihn nämlich mal draufhauen auf ein 25er und mal gucken wie er ist und evtl. Abstimmen, falls ich ihn länger drauflasse. Also verscherbeln oder dranbauen ?

      Auf 25er Mofa würd ich keinen sportpott drauf machen, da er sonst nur überdreht und du damit einen Motorschaden riskierst.
    x

    Open Modal