Mofatasche fehlt trotz Eintragung

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Mofatasche fehlt trotz Eintragung

      Hey leute.
      Mein Vater war mit meinem jetty beim TÜV .
      Als er zurück kam stand in den Papieren es wäre eine mofa tasche dran.
      Nur am roller war nix.
      Haben dies einfach vergessen oder ist das normal?
      Danke im voraus
      Mfg Traiser1
      Wenn man nur soviel zeit mit fahren wie mit dem tunen verbringen würde wäre dieses Forum nutzlos :D
      *brumm*
    • war vorher eine dran
      wenn ja frage mal beim TÜV mal nach warum jetzt keine drann ist und in den papieren trotzdem eine drinn steht
      wenn das nicht geändert wird kannste(kommt halt auf die umgebung und auf die grünblauen an) ärger bekommen
      oda noch einfacher machst einfach eine bauchtasche drann :thumbsup:
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • da muss eine ran. wenn die in den paieren steht, du aber ohne rumfährt ist das nicht erlaubt und kannst ne anzeige wegen erlöschen der betriebserlaubnis bekommen.

      du kannst irgendeine bauchtasche nehmen und ein hartes stück plastik reinlegen, hauptsache ist, dass sich keiner mehr drauf setzten kann.