Bitte um Hilfe

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Bitte um Hilfe

      Hallo,
      Erstmal zum befund..
      Habe mir ne neue Kurbelwelle gekauft eiungebaut etc.
      so mein problem ist jetzt das nach dem 1oten mal e-start versuch aufmal die kurbelwellenzinken ( wenn ich es so nennen darf ) rund sind also um es zu verdeutlichen hier ein link medias.scooter-center.com/ebay…Rahmen/7670951%282%29.jpg
      so das teil wird ja auf die kurbellwelle gesteckt und kann so normalerweise wenn man mit dem estarter starten möchte die kurbelwelle antreiben so mein problem bei der sache ist ja das die zinken auf der kurbelwelle rund sind und meine frage dazu kann ich das jetzt einfach drinne lassen weil sich das ja mitdreht... weil wenn ich an einer ampel oder so stehe dreht sich das ja einfach mit und macht tierischen lärm......oder muss ich deswegen meine neue kurbelwelle ausbauen und ne neue kaufen ? -.- oder kann man ein distanzstück anfertigen was dem stück ählich sieht wie das von der vario ?


      Sry für Rechtschreibfehler,Grammatik usw (achte in foren leider nicht so drauf)


      wer fehlöer findet darfs sie bezüglich des textes behalten :P


      DANKE schonmal im vorraus :) o-o *brumm*
    x

    Open Modal