zurück auf 25 drosslen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • zurück auf 25 drosslen

      hei leute
      ich habe meinen r cup mit einer 25er zulassung gekauft, er lief aber bereits beim kauf so 55
      jetzt haben mich die cops gelasert und ihr kennt ja das ganze thema muss jetzt wieder auf 25 machen und tüv neu abnehmen.
      also hab ich ihn mit nem koleg auf 25 gedrosselt und zwar mit nem grosen distanzring.
      jetzt läuft er zwar 25 dreht aber sehr hoch.. ne gaszugdrossel ist auch bereits drinne..
      meine frage. wenn ich ihn so zum tüv bring kommt er dann rüber ? soll ich das mit gewichten machen oder was meint ihr ? oder machen die blöd wenn er hoch dreht ? und was hat es mit diesen drosselpapieren auf sich ? :0
      bitte, bin am verzweifeln... :(
      danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rcupjetty ()

    • Kevin Be schrieb:

      ich musste meinem auch dem tüv vorzeigen und meiner hat auch sehr hoch gedreht und ist noch 36 gelaufen...
      Meiner ist trotzdem durch gekommen er hat meinen jetforce nichtmal angemacht.. :thumbup:
      und ich hatte auch den kzh an der vario
      und ne gaszugdrossel hatte ich auch nicht drinne :thumbsup:

      :D hahah ja aber ich denk nich das jede tüv stelle das so lässig sieht oder ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rcupjetty ()