Angepinnt Auto-Talk

    4.2 Sterne bei 69 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • kann man ja überlegen ob man einen abgeranzten civic für 5 riesen mit billig tuning für nochmal 5 riesen mit 200ps oder sonst was fährt, oder ob man sich für 35 scheine einen vollausgestatteten cl 65 amg mit 12 zylindern, 600ps und 1000nm kauft. ist geschmackssache, aber ein auto ohne understatement ist einfach kein auto was spass macht.
      die leute, die auf der autobahn mit ihren tiefergelegten schleudern richtig cool links fahren und bei 200 im begrenzer anschlagen sind doch einfach ein witz. es fängt an spass zu machen, wenn man mit 200 den blinker nach links raushaut und mit lichthupe den porsche vor einem abdrängt. außer den italienern und den deutschen baut kaum einer gute autos, die briten stellen noch schöne sachen auf die beine, aber alles ziemlich dezent, bis auf rolls halt, aber sind ja auch nur bmw konkurrenz zu maybach.
      du hast doch mit einem 2l motor garkein drehmoment um bei 200 nochmal richtig druck zu geben. da kannst du vielleicht von 50 an mit den drehzahlen bisschen was reißen, aber power ab 1500umin schafft man nur mit hubraum ohne fettes turbo loch

      btw: wer hat der hat, kannst dir ab nem bestimmten einkommen eh keinen japaner mehr kaufen. wer fährt schon etwas nicht deutsches mit einem einkommen von 100 000+?


      wenn man schon tunt, dann mit stil und Professionalität:
      Bilder
      • 165385_133776073353852_6756135_n.jpg

        86,49 kB, 720×478, 27 mal angesehen
      • 530888_404543126277144_2060079094_n.jpg

        73,73 kB, 960×570, 20 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von F.A.V. ()

    • F.A.V. schrieb:

      kann man ja überlegen ob man einen abgeranzten civic für 5 riesen mit billig tuning für nochmal 5 riesen mit 200ps oder sonst was fährt, oder ob man sich für 35 scheine einen vollausgestatteten cl 65 amg mit 12 zylindern, 600ps und 1000nm kauft. ist geschmackssache, aber ein auto ohne understatement ist einfach kein auto was spass macht.
      die leute, die auf der autobahn mit ihren tiefergelegten schleudern richtig cool links fahren und bei 200 im begrenzer anschlagen sind doch einfach ein witz. es fängt an spass zu machen, wenn man mit 200 den blinker nach links raushaut und mit lichthupe den porsche vor einem abdrängt. außer den italienern und den deutschen baut kaum einer gute autos, die briten stellen noch schöne sachen auf die beine, aber alles ziemlich dezent, bis auf rolls halt, aber sind ja auch nur bmw konkurrenz zu maybach.
      du hast doch mit einem 2l motor garkein drehmoment um bei 200 nochmal richtig druck zu geben. da kannst du vielleicht von 50 an mit den drehzahlen bisschen was reißen, aber power ab 1500umin schafft man nur mit hubraum ohne fettes turbo loch

      btw: wer hat der hat, kannst dir ab nem bestimmten einkommen eh keinen japaner mehr kaufen. wer fährt schon etwas nicht deutsches mit einem einkommen von 100 000+?


      wenn man schon tunt, dann mit stil und Professionalität:


      Entschuldige aber wenn ich das schon lese. Ernsthaft für die 35.000€ kaufe ich mir keinen abgefahren Cl65 Amg. Der könnte noch so viel dahinter haben aber nachdenken sollte man auch mal. Wie viele Jugendliche sieht man mit dem dicksten Auto unter dem Arsch, die meinen sie wären es, aber dann einen Kilometerstand von 200.000+ haben. Glaub mir mit dem GT-R hat Nissan schon was echt gutes geschaffen.
      Aber es ist schon lustig wie du meinst bei 200 einmal die Lichthupe zu machen und dann vorbei zu ziehen. Genau bei so welchen die das machen kann ich noch ansetzen und zeigen das sie mal die Spur verlassen sollen. Ein hoch auf die japanischen Motoren für ein Motorrad.
      Ein Kumpel würde dich nur auslachen für die Aussagen und jeden blöden Benz den du genannt hast verziehen und das mit einem japanischen Motor.

      Und das mit dem Einkommen, da denkst du irgendwie noch sehr falsch ich weiß´nicht ob man dir Zeitschriften von vor 10Jahren gibt oder so aber egal. Ich habe auch schon gesagt mit so einem Einkommen würde ich was anderes fahren aber man hört die Leute fahren Fahrrad oder ein kleines Auto.

      Zum Thema tunen



      auf 2:50 spulen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J3t-Forc3 ()

    • F.A.V. schrieb:

      kann man ja überlegen ob man einen abgeranzten civic für 5 riesen mit billig tuning für nochmal 5 riesen mit 200ps oder sonst was fährt, oder ob man sich für 35 scheine einen vollausgestatteten cl 65 amg mit 12 zylindern, 600ps und 1000nm kauft. ist geschmackssache, aber ein auto ohne understatement ist einfach kein auto was spass macht.
      die leute, die auf der autobahn mit ihren tiefergelegten schleudern richtig cool links fahren und bei 200 im begrenzer anschlagen sind doch einfach ein witz. es fängt an spass zu machen, wenn man mit 200 den blinker nach links raushaut und mit lichthupe den porsche vor einem abdrängt. außer den italienern und den deutschen baut kaum einer gute autos, die briten stellen noch schöne sachen auf die beine, aber alles ziemlich dezent, bis auf rolls halt, aber sind ja auch nur bmw konkurrenz zu maybach.
      du hast doch mit einem 2l motor garkein drehmoment um bei 200 nochmal richtig druck zu geben. da kannst du vielleicht von 50 an mit den drehzahlen bisschen was reißen, aber power ab 1500umin schafft man nur mit hubraum ohne fettes turbo loch

      btw: wer hat der hat, kannst dir ab nem bestimmten einkommen eh keinen japaner mehr kaufen. wer fährt schon etwas nicht deutsches mit einem einkommen von 100 000+?


      wenn man schon tunt, dann mit stil und Professionalität:

      understatement genug?


      8:25 & 13:30

      Nenn mir ein Auto, welches man bei 200 mit 1500 touren bewegt. bei 200 braucht man auch kein drehmoment, notfalls schaltet man runter und lässt den turbo den rest erledigen.


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • J3t-Forc3 schrieb:

      Glaub mir mit dem GT-R hat Nissan schon was echt gutes geschaffen.


      aber es ist einfach kein seriöses auto. die leute, die ihr geld für so etwas ausgeben, sind alles nur irgendwelche durchgedrehte typen, die das geld im lotto oder sons wo gewonnen haben. wer sich das geld alles erarbeitet hat, oder von mir aus es schon hat und einigermaßen bei verstand ist, kauft sich etwas ordentliches, zumal man in so einer karre nur belächelt und nicht besonders ernstgenommen wird. welche "normale" reiche mann steigt schon in so ein auto, da kann es noch so viel ps und aller quatsch haben.
      a.k.a God
    • Neutrix schrieb:

      J3t-Forc3 schrieb:

      Glaub mir mit dem GT-R hat Nissan schon was echt gutes geschaffen.


      aber es ist einfach kein seriöses auto. die leute, die ihr geld für so etwas ausgeben, sind alles nur irgendwelche durchgedrehte typen, die das geld im lotto oder sons wo gewonnen haben. wer sich das geld alles erarbeitet hat, oder von mir aus es schon hat und einigermaßen bei verstand ist, kauft sich etwas ordentliches, zumal man in so einer karre nur belächelt und nicht besonders ernstgenommen wird. welche "normale" reiche mann steigt schon in so ein auto, da kann es noch so viel ps und aller quatsch haben.

      ich bin ´hier kurz vorm epileptischen anfall...gibts ja nicht. also der beste freund meines paten onkel (selber ein honda fan, hatte bspw. einen prelude als winter- und einen s2000 als sommerauto) entwickelt software für helicopter, macht damit richtig kohle und fährt einen gt-r. wer auch nur ein bisschen ahnung hat, weiß auch, dass sämtliche deutschen autos gegen diese karre einpacken können, inklusive r8, sls amg usw.


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Ach quatsch, japaner bleiben japaner. Der gtr ist einfach genau wie alle anderen Ricer. Viel power für wenig geld, aber auch mit schlechter verarbeitung und keinem understatement. Wenn ein 458 italia vorfährt, dann hat derjenige geld und geschmack, hat was im Leben erreicht und zeigt das mit stil, hat einen Rennwagen für die Straße, der jeden versägt, aber ein gtr... Guck dir die videos an, immer nur spackos in irgendwelchen Zulieferer t-Shirts die ihr ganzes Erspartes aus ihrer Arbeit als niederer angestellter in die karre Pumpen oder das ding leasen.

      Ist einfach ein witz, komisch dass leute darauf echt abfahren, aber ich seh's immer wieder wie sich die leute am Straßenrand, mir eingeschlossen, über die Knechte in so tiefergelgten golf iv lustig machen. Ist einfach unglaublich affig einen kleinwagen aufzupimpen und so einen kleinen motor zu vergewaltigen. Mag sein, dass man auf irgendwelchend RAG Events vorne liegt, aber ein auto soll auf der Straße in allen Situationen spass machen.. Das tut ein civic bei 180 im begrenzer ganz sicher nicht.

      Bestes Beispiel: bei mir im Ort fahren ständig e36, civic und so rum (auch nur in der einzigen Gegend weit und breit wo Hochhäuser stehen) und es steigen ausnahmslos irgendwelche kanacken und trainingshosen-Spinner aus.
      Wenn man aber in die besseren Gegenden fährt, kommt ein weißes porsche Cabrio angeballert, stellt sich ins Halteverbot, typ mit seitenscheitel und polo ralph Lauren shirt steigt aus und bleibt halb auf der Straße für ne halbe stunde stehen. Der kann sich's dann auch erlauben, das ist nicht so bodenlos assig

      Aber gleiches gesellt sich zu gleichem. Wenn man von ildottore hört, er trägt sneaker zum anzug, steht sowieso fest, dass er ziemlich einfach ist und nichts erreicht. Anpassen an gesellschaftliche Normen und so... In deutshcland ballert man einfach nicht im fast n furious style durch die Gegend und tut auf mega cool.. Affig. Aber schön über solche leute zu lachen

      Btw il dottore: beschwerst dich bei mir, dass ich über den Opa eines Freundes berichte und laberst hier irgendeine scheisse über Patenonkel und sonst was mit Softwaretechnik, die keinen arsch juckt. Du bist irgendwie auch ein richtiger Bauer vom Land, oder?
    • Herrliche Diskussion :D

      Fährt Fav nicht einen Mazda MX 5? So'n kleines Frauen Cabrio?^^ (Meine mich dunkel dran erinnern zu können :P)
      Woher kommt denn plötzlich der Japaner Hass? :rolleyes: Und, ab sofort sprechen wir nur noch in Newtonmeter? PS Anzahl und Spritverbrauch der 500, 600 NM Fahrzeuge sind irrelevant? Alle Assi Jugendlichen fahren nen aufgepumpten Civic mit dem Sound eines Ferraris oder AMG Black Series Benz?
      Wie kann man nur so beschränkt durch die Weltgeschichte laufen? 8|
      Und, wer will denn nen ausgelutschten, geleasten, 'tot'getretenen 600 NM Mercedes fahren? Zahlen deine Eltern brav die Steuern/Versicherung und das Benzin? Möchtest du deinen Freunden die nicht vorhandenen Fahrkünste in die Leitplanke mit 7 Gang DSG zeigen, weil das ja voll den krassen Kick hat?

      Die Japaner haben in den letzten Jahren deutlich bewiesen, dass sie solide Autos bauen. Und es ist keineswegs peinlich einen Japaner zu fahren. Dagegen finde ich solche Halbstarken wie FAV, der in seinen Träumen in nem 600 NM CL65 Amg sitzt mit Garantie absolut peinlich.

      Auch kann man bei Mercedes in der Oberklasse keineswegs von Understatement sprechen, die Einstiegsmotoren liegen doch schon im 200+PS Bereich, das sollte doch mittlerweile allgemein bekannt sein.
      Außerdem, wie oft hat man denn die Gelegenheit bei 200 den Blinker links zu setzen und dann noch Porsche von der linken Spur wegzudrängeln? Also auf den Autobahnen die ich kenne, geht das höchstens zwischen 2 und 4 Uhr nachts - also praktisch nie. Für was dann also 600 NM? Für Hamburg City?

      Klar kann man von seinem Lieblingsmotor schwärmen, aber dann sollte man auch die entsprechenden Fakten haben, kann ja nicht sein, dass aus einem RS6 kurzerhand ein R8 wird, sonst hat das ganze wenig Sinn und man macht sich lächerlich hab ich gehört.

      Um trotzdem noch ein bisschen beim ursprungs Thema zu landen:

      Der Trend geht ja doch in die Richtung wenig Hubraum und Turbolader. Ich fahre selbst nen 1.4 TSI Motor mit 140 PS, selbrigen gibt es ja sogar auch mit 170 PS. Allerdings gibt es ja gerade bei VW in diesem Bereich massig Probleme mit der Steuerkette, von daher bin ich schon glücklich, dass meiner nun mit 91.000 immer noch 1a läuft. Deshalb finde ich auch wie Dotorre schon gesagt hat, dass die 2.0 TFSI Motoren schon wirklich top sind, eben weil sie eine überdurchschnittliche Leistung (~200 PS++) mit relativ geringem Spritverbrauch kombinieren. Die Frage ist nur, ob ein kleiner 1.4er den ständigen 'Belastungen' wirklich lange, sagen wir 300k problemlos stand hält. Das wird ein 2L Motor sicher besser vertragen.
      Unser alter Volvo 850 (2.5L Hubraum, 143 PS) mit aktuell 272k auf der Uhr wird glaub ich ewig laufen :D Aber vor 15 Jahren waren das eben auch noch ganz andere Maßstäbe. Ein 1.4L Motor mit 140 PS klingt toll, verbraucht um die 6.5L und hat trotzdem genug 'Power' im Alltag. Allerdings glaube ich kaum, dass man den Benzinverbrauch eines jetzigen Neuwagens noch viel drücken kann. Die 4.3L Diesel aus'm neuen Golf 7 Bluemotion Prospekt klingen einfach nicht echt.

      Und FAV, dein 50 Zylinder AmG whatever Mercedes verbraucht vllt. beim anmachen 5.5L Diesel ...

      E: Gerade gesehen, der Typ mim Ralph Lauren Hemd und dem weißen Porsche im Haltevervot ist nicht so assi? Meiner Meinung nach ist er voll assi, ganz einfach weil er sich für was besseres als andere hält und voll den Macker raushängen lässt. Arrogant kommt da noch hinzu.

      Bin ich auch Assi, weil ich manchmal um 10 vor 8 in Jogginghose noch in Aldi fahre, weil Brot, Käse, Pizza, Milch oder so fehlt? Und dabei zufällig in nem Golf mit herunter gelassenen Scheiben Musik höre? Und rein zufällig ist der Golf auch noch tiefergelegt? :D Hab mich noch nie so intelligent gefühlt :D 8)
      Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
    • FreaKquenZy schrieb:

      Bin ich auch Assi, weil ich manchmal um 10 vor 8 in Jogginghose noch in Aldi fahre, weil Brot, Käse, Pizza, Milch oder so fehlt? Und dabei zufällig in nem Golf mit herunter gelassenen Scheiben Musik höre? Und rein zufällig ist der Golf auch noch tiefergelegt? :D Hab mich noch nie so intelligent gefühlt :D 8)

      Entschuldigen Sie, die Dame, aber ihr Sexappeal ist gerade um das dreifache gestiegen.


      Liegt vllt. auch an der Uhrzeit, aber du verwandelst dich in meinen Augen immer mehr zur perfekten Frau :D

      Edit: Mir fällt gerade auf, du hast auf deinem Einkaufszettel das Bier vergessen....DAS BIER!!!


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Btw. ich fahre fast ausschleßlich um 10 vor 8 einkaufen, weil da nichts mehr los ist. Jogginghose habe ich dabei auch oft an, tiefergelegt ist mein Passat zwar nicht direkt, aber das original Sportfahrwerk hat er drunter und Musik und Fenster offen ist ja eh Pflicht, man muss die Vorurteile von Leuten wie FAV schließlich bedienen. Am liebsten höre ich dann Nandez - Knall diese Schlampe, Bomfunk MCs, alte Bushido Songs, oder Bloodhound Gang. Hauptsache man kommt rüber wie der letzte Assi :D


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • mich wunderts ehh wie favs leben funktionieren soll.
      er muss doch auch iwas in der richtung haben was sich freunde nennt.
      und ich glaub kaum dass die alle nen mercedes fahren oder nie in jogginghose rumlaufen oder nie bei offenem fenster laut musik hören.
      werden die personen dann alle verstoßen oder wie läuft das?
      iwie hat der kerl keine logik
      youtube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
      youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout ^^
    • was ist denn daran auszusetzen als anfangswagen einen 4 zylinder zu fahren? will mich ja nicht gleich um die ecke bringen und wie gesagt: japaner bringen viel leistung für wenig geld.
      solide autos.. ja bestimmt, aber image? kein bisschen. warum fahren denn leute mit geld und geschmack auf der ganzen welt deutsche autos und keine Japaner? ach ja stimmt. civic kostet 1/10 vom mercedes und hat einen beschissenen 4 zylinder sound, der jeden 2 takter in den schatten stellt.

      protz nicht proll, wie gesagt:
      youtube.com/watch?v=3VCAAwDp0KA

      abartig:
      youtube.com/watch?v=5ZgNH-SiDB4

      zu dem jogginghosenthema: da muss ich tatsächlich zugeben, dass ich niemanden aus meinem Bekanntenkreis jemals auf öffentlicher straße mit jogginghose gesehen hab, es sei denn er hat sport gemacht. sowas zieht man einfach draußen nicht an. das sieht abgrundtief abartig aus. damit traue ich mich garnicht rauszugehen.
      und letztendlich fahren die meisten bei mir tatsächlich mercedes, audi oder porsche, auch wenns nur papis zweit- oder drittwagen ist.

      youtube.com/watch?v=hglAvFKri3M
      youtube.com/watch?v=mkR0zBcO4NQ
      youtube.com/watch?v=DIQlaY0-1EU


      btw: mich amüsiert das hier unglaublich, vorallem wie alle rückschlüsse auf mein leben ziehen und meinen, meinen charakter zu kennen...

      E: und wie man auf den bildern sieht: die menschen tragen im sommer entweder gepflegte freizeithemden mit kurzer Jeanshose oder ein sakko bzw anzughosen

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von F.A.V. ()

    • Das Video mit dem Benz, da frage ich mich ob du verstanden hast was ein Burnout ist. Wenn er es nicht mit purer Leistung
      aus dem Stand hinkriegt, dann sollte er es trotz seinem ach so tollen Auto´s lassen. Zu dem Thema Sound, dort merkt man
      du kennst wirklich nicht vieles.
      Würde ich gerne mal deine ganzen Amg-Modelle sehen, dass diese so den Berg fahren


      Zum Thema Image. Die Leute die es nötig haben polieren ihr Image mit dem dementsprechendem Auto auf. Meine ehrliche
      Meinung ist dazu auch, wenn ich einen Nissan GT-R hätte, genug Geld und da würde einer ankommen "Du fährst keinen Benz,
      du bist nichts" der würde nur hören im Gegensatz zu dir fahre ich das eigene Auto und muss nicht in etwas reingedrängt werden.

      Wenn man hört Vati´s Zweit- oder Drittwagen, da stelle ich mir die frage, wenn von den Bildern es die Erstwagen sind ob die
      anderen Wagen noch so toll sind. Und ehrlich mein erstes Auto war direkt ein Audi und bin ich jetzt was besseres? In deinen
      Augen ja aber für normal denkende Menschen nicht, denn dort ist es egal ob einer nur einen Corsa fährt oder sonst was.
      Noch dazu die meisten die Vati´s dicken Benz oder sonst was nehmen können null fahren. Wie oft kriegt man diese Helden
      selbst mit 125ccm in den Kurven schon gepackt. Auf der Autobahn werden diese halt mal mit dem Motorrad verblasen. Sie legen
      es jedes mal drauf an und manchmal kriegen Sie den Wunsch erfüllt eine Packung sich abzuholen.

      Zu deinen Videos einfach nur irgendwie lächerlich. Du filmst paar Sekunden und dann bei der E-Klasse ist ja nicht mal was
      dahinter, denn Reifen quietschen lassen kann man auch mit einem 60Ps Auto.
    • lol einen wie dich würde ich ja grad noch mitnehmen...der kleine fav sitzt mit großen augen hinten aufm bitch-seat und macht bilder von holzlenkrädern als hätte er noch nie eines gesehen :D

      im ernst, amüsieren tun eher wir uns und zwar weil du so ein armes würstchen bist. meinst die ganze zeit mit irgend einem bonzen-lifestyle schritt halten zu müssen und tust so als wärst du besonders classy unterwegs, dabei hängst du 24/7 vorm computer und tust so als hättest du einen mazda, eine ktm und eine cbr zuhause stehen, wenn im endeffekt nichts davon wahr ist und du nur bilder vom eigentum irgendwelcher bekannten postest, oder mal eben bilder von einem ferrari, in den du dich auf einer messe gesetzt hast. das alles ist ziemlich bedauernswert und rechtfertigt in keinster weise deine herablassende art gegenüber anderen. auch deine abneigung gegenüber allem proletenhaftem ist in meinen augen unverständlich, da du ja wie ich gerade auf deinem channel gesehen habe ein fan von selfmade records bist und demnach eher einfältige musik gut findest. btw. reifen quietschen lassen ist nirgendwo so einfach wie beim ampelstart und nachdem du ja so ein feind von sportschuhen bist, wirst du das an dem steuer von dem benz im letzten video auch nicht sein...


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • In Papi's Benz setzen und nen Foto vom Lenkrad machen kann ich auch:

      Verhilft mir das jetzt zu einem höheren Ansehen, mehr Stil und einem besserem Image? Oder macht mein Golf vor der Garage diese Traumwelt kaputt? :rolleyes: :P

      Mag ja sein FAV, dass dein Umfeld eben entsprechende finanzielle Mittel hat und jederzeit im Ralph Lauren, Lacoste whatever Hemd rumläuft, aber das heißt doch noch lange nicht, dass der Otto Normal Verbraucher in Jogginghosen um 10 vor 8 im Aldi an der Kasse ein Assi ist. Vllt ist es auch einfach mal entspannend locker rumzulaufen und nicht in ständiger Angst im Supermarkt zu stehen und zu kontrollieren ob der Hemdkragen noch perfekt sitzt ...

      Auch ist Sound vom Auto nicht alles, schonmal dran gedacht, dass viele einfach nur ein Auto für den Alltag brauchen? Das muss kein Porsche, Ferrari Mercedes sein, auch wenn man ne Mio auf'm Konto hat.

      Desweiteren ist jeder Stolz, wenn er sein (Traum)Auto aus eigenen Mitteln und nach seiner eigenen Entscheidung anschaffen kann. Bloß weil FAV die Ansicht vertritt, dass die deutsche Oberklasse das nonplus Ultra sei, heißt es noch lange nicht, dass beispielsweise ein Japanischer Sportler a la Nissan GTR als minderwertiger zu betrachten sei. Diese Ansicht grenzt ja schon fast an eine Klasseneinteilung, genauso wie Jogginghose = Assi ... Da wär ich mal'n bisschen vorsichtiger mit solchen Behauptungen.

      Rückschlüsse auf deinen Charakter Fav, lieferst du übringes selbst. Du bist ziemlich gut darin dich so beschis...bescheiden auszudrücken, dass man dich nur für einen in allen Bereichen "top" informierten [Wort Ihrer Wahl einfügen] mit Vorurteilen halten kann. :S

      Und gegen nen 4 Zylinder als Erstwagen sagt niemand was. Nur widersprichst du dir damit leider selbst, aber das hast du ja bereits selbst gemerkt und lenkst nun auf die Japaner Image Schiene :P
      Auch widerspricht sich 7 Gang DSG mit der krassen Beschleunigung mit der verantwortungsvollen Ansicht, dass man sich ja nicht gleich tot fahren möchte. Böse Zungen könnten nun behaupten du hast diesen Geschwindigkeitskick gar nicht erlebt, sonder'n nur die Zeitangabe in der Auto Beschreibung evlt. auf irgendeiner Messe gesehen ...

      Klar, im Internet zu beweisen, was man wirklich ist (fall's man es nötig hat), ist das eine, aber wenn man sich schon selbst abgeschossen hat, das bisschen Wahrheit noch zu verkaufen ist unmöglich.
      Bilder
      • WP_001285.jpg

        823,02 kB, 2.592×1.944, 27 mal angesehen
      Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

      ich bin ´hier kurz vorm epileptischen anfall...gibts ja nicht. also der beste freund meines paten onkel (selber ein honda fan, hatte bspw. einen prelude als winter- und einen s2000 als sommerauto) entwickelt software für helicopter, macht damit richtig kohle und fährt einen gt-r. wer auch nur ein bisschen ahnung hat, weiß auch, dass sämtliche deutschen autos gegen diese karre einpacken können, inklusive r8, sls amg usw.


      dann hat der beste freund von deinem paten onkel einfach kein geschmack.

      der vater von nem kumpel von mir hatte bis vor ein paar jahren noch einen schicken schwarzen Bentley Continental GT, also sportwagen, und fährt jetzt einen Ferrari 458 italia. als normales auto hat er, seit ich ihn kenne, nen audi rs6 (glaub ich, bin mir nich mehr ganz sicher9 und zwei Q7 V12 gehabt und jetzt schließlich den neuen Porsche Cayenne Turbo. DAS IST GESCHMACK!
      so wie ich ihn kenne würde er lieber sein leben lang nen gämmligen Mini fahren, anstatt sich so eine asiatische mühle zu kaufen.

      Mag zwar sein dass der GT-R leistungstechnisch mithalten kann oder gar besser ist, Leute aus der "oberen Schicht" wird Nissan aber nie erreichen mit ihrer Plastikaustattung und den Fast&Furious-Karroseriekits.
      a.k.a God