Geht hier noch was ?
Angepinnt Auto-Talk
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hm an meiner Karre tut sich zZ nicht viel, weshalb ich hier auch nicht weiter geschrieben hab. Den anderen scheint es ähnlich zu gehen.
-
Könnte jetzt ein Update über meine fast getönten scheiben machen und JDM Aufkleber Aber ich warte lieber bis meine vtec fertig foliert ist
Jemand Samstag in Aschheim ? -
TSS Auspuff verbaut...
Jetzt noch bisschen im Ansaugtrackt pfuschen lassen und dann drückt die Bitch um die 30-40 ps mehr :-)))))))))))))))) -
Sauber ich darf zZ den 2.0er TDI von meinem Bruder wunderheilen Der läuft nur noch im Notlauf
-
Dieselmotoren find ich geil in 2 Jahren gibts ja wieder ne Type-R baureihe und wenn der vom Desgin her toll ist werd ich mir den wohl Kaufen als CDTI 2.2l da verzichte ich auch auf den heilligen v-tec
-
diesel ist der größte scheiß den es gibt, aber jeder will einen haben. gibt sogar einen v12er tdi im r8, wusstest du das?
der einzige diesel, der mir unterkäme, ist ein amarok als 180PS 4M mit dem beast kit von delta 4x4.
-
Soundmäßig auf jedenfall der größte scheiss weil ich liebe meinen vtec sauger sound vorallem ab 3.500u/min <3...Nur ich hab ja ausgelernt und werde bald in Österreich bei einem Fensterbauer arbeiten verdien zwar mehr...aber mim Diesel verbrauch ich einfach weniger.Aber mal schauen was die Zeit bringt gibt da noch paar andere auf meiner liste gt68 z.B Hauptsache Japanisch und nicht zu Teuer und nicht unter 150PS.
Amarok ist ein wunderschönes Auto ! Gefällt mir selbst als VWHasser -
Überlegs dir, der baucht nur knapp 8 Liter Diesel
-
Kostet aber auch locker 20.000ocken mehr als der Type R
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
Amarok ist ein wunderschönes Auto ! Gefällt mir selbst als VWHasser
Was spricht gegen Volkswagen?
So, Ausbildung hat angefangen, ist wohl mit das Geilste, wenn man einfach Hobby mit der Arbeit verbinden kann. Aber es kommen einem dann direkt die Ideen, was man am eigenen Auto machen kann, mit der steigenden Erfahrung und dem wachsendem Wissensstand.
Hab mir mal paar Sachen für meinen ollen Golf gegönnt:
- Mittelkonsole mit VDO Zusatzanzeigen
- Ausrücklager Kupplung
- Kasettenfach (hat einen Sinn, in die letzte "Schublade" wird der Knopf für das Verdeck kommen, da er momentan an der Stelle ist, an diese aber nun die Anzeigen kommen)
- neues AP Gewindefahrwerk
Sieht dann wie folgt aus:
Nach dem Wochenende am Hockenheimring bin ich wohl auf den Turbo Trichter gekommen. Macht in meinen Augen warscheinlich auch mehr Spaß als ein G60, da die Möglichkeiten nach oben stärker gegeben sind. Also wird wohl im Winter 2014 der große Umbau anstehen, das Geld für die neue Lackierung in originalem Farbton liegt schon auf der Seite, dann muss ich wohl nur noch für den Motorumbau sparen.
Falls jemand irgendwen kennt...
Ich suche:
- Golf 1 GTI Spucknapflenkrad
- originales Golf 1 o.ä. Radio -
G60 ist doch ein Turbo-Motor??
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
G60 ist doch ein Turbo-Motor??
Ja, ist mir aber in dem Sinne zu Schade dafür. Mit einem VR6 kann man sowas mal machen und den züchten. G60 sollte man im soweit originalen Zustand übernehmen und auch fahren. -
Ach woher denn...das einzig besondere an dem Motor ist der Lader...Bauste nen anderen rein und hast Spaß damit.
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
Dieselmotoren find ich geil in 2 Jahren gibts ja wieder ne Type-R baureihe und wenn der vom Desgin her toll ist werd ich mir den wohl Kaufen als CDTI 2.2l da verzichte ich auch auf den heilligen v-tec -
@IL DOTTORE 46:
Was ist so schlimm an einem Diesel?
Der neue A6 3.0 TDI hat auch 313Ps und geht ordentlich voran, der macht auch nen Porsche 911 platt. -
Welches von den beiden folgenden autos ist eher zu empfehlen (jetzt nicht nach marke oder so urteilen)
und beide so bis ca 120.000 km
-VW Golf IV 1,6l
oder
-BMW E46 318i -
beide vergleichbar und beide ähnlich oft im komplett verbastelten zustand. kann man so nicht sagen, welcher besser ist
-
Otti schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Dieselmotoren find ich geil in 2 Jahren gibts ja wieder ne Type-R baureihe und wenn der vom Desgin her toll ist werd ich mir den wohl Kaufen als CDTI 2.2l da verzichte ich auch auf den heilligen v-tec
sicher als laut Hondahändler
2.2l cdti
2.2l vtec
2,8lcdti
2.8lvtec
wie immer,is halt dann kein wahrer Type R... Ja und ich weis das früher der cdti der type s war bis 2010Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GENESIS-DOMI ()
-
Der Type S is der Stinknormale FK2 nur als 3 Türer 1.8er Vtec seit ende 2010
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GENESIS-DOMI ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0