Einspritzanlage säubern

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Einspritzanlage säubern

      Hallo Leute,

      habe eben meine einspritzanlage ausgebaut und wollte sie nun säubern.
      Was ich schon mitbekommen habe ist das ich es am besten mit einem Bremsenreiniger tuh oder ?!

      naja meine eigentlich frage lautet: es gibt ja 3 Schläuche zur einspritzanlage, 1 ist für die Kompression und durch die anderen 2 fließt ja benzin richtig ?
      nun habe ich die Anlage ja hier vor mir liegen, kann ich die 2 goldenen Nippel wo die Benzin Schläuche drauf gehören, ab machen um es richtig sauber zu machen? oder sollte ich sie lieber dran lassen und da ja nix dran fummeln.
      weil ich sehe schon das es dreckig ist und wollte das richtig sauber bekommen.

      naja bedanke mich schon mal für eure Hilfen.

      bis dann ;)
      Bilder
      • image.jpg

        1,49 MB, 3.264×2.448, 22 mal angesehen
    • so dreckig ist das bauteil auch wieder nicht :rolleyes: und zu den nippeln sind die nicht verpresst oda doch verschraubt wenn verschraubt kannste es machen aber wenn verpresst lieber dran lassen
      mfg xil3q3ndix
      edit du kannst es mit bremsenreineiger oda mit waschbenzin sauber machen
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • Moin

      Ich hab einfach diese drei teile wo die schläuche drauf festgemacht werden einmal raus und teilereiniger durch und abgewischt.

      Pass bloß auf dass dir kein dreck oder kleine kieselchen da rein fallen! Das wichtigste sind die düse am zylinderkopf und die zum draufstecken von der einspritzanlage

      Denk dran vorsichtshalber alles was unmittelbar in der nähe liegt mit einem tuch mit teilereiniger abzuwischen damit da wie gesagt nichts reinkommt.
      Das gleiche machst du dann auch beim ein- bzw ausbau des teils.
      Biete Speedotronic ISL Drehzahlbegrenzer für Einspritzer TSDI, PureJet usw. an!
      PN an mich bei Interesse
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal