Ori Jetforce läuft dauerhaft zu fett

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ori Jetforce läuft dauerhaft zu fett

      Joa ich habe seit ich meinen Jet besitze das Problem, dass er zu fett läuft und sich die Zündkerze nach 100 - 200km so zugesetzt hat, dass dauerhaft Fehlzündungen auftreten bzw, der Motor nur noch stottert und auf keine richtige Drehzahl mehr kommt. Das Setup ist das komplett originale und gedrosselte. Auch der Vergaser ist original bedüst und richtig eingestellt auf eine saubere Gasannahme und nen gesunden Leerlauf. Der Luffi ist auch vor 500km erneuert worden.

      Bis die Kerze schon ordentlich Ablagerungen gesammelt hat, läuft der Motor auch wirklich rund, sodass man erstmal ganichts merkt.
      Das Problem gibts nur auf dem Orisetup, mit nem offenen Sportpott lief der Motor dauerhaft sauber und die Kerze hatte die richtige Farbe und wies keine Ablagerungen vor.
      Mit nem gedrosselten Pott war das Problem allerdings auch das selbe wie auf dem Ori.

      Membrane sind auch vor 4000km erneuert worden, also komplett neuer Block. Mit nem anderen Origaser läufts genauso, also am Gaser liegts soweit nicht.

      Würd mal gerne wissen ob das Problem schonmal bei jemandem aufgetaucht ist und ob jemand Ideen hat was man da machen kann.
    • Geh in Schritten die Düsen runter also mach mal ne kleinere Düse rein
      Ihr wollt teil der größten Jetforce Gruppe in Facebook sein? Tretet bei :) Jetforce bazar kaufen und verkaufen ==>

      PC/mobil: facebook.com/groups/3949794172…nfo&refid=18&ref=bookmark

      My Chanell: neue Videos im Kanal :) "guza96"

      Versteck für Angel eyes.
      youtube.com/watch?v=TH7cDv9ALwI&feature=youtube_gdata_player

      Ihr wollt wissen wie die Blackline Angeschlossen wird? Hier Wirds Erklärt....
      youtube.com/watch?v=FAQXsWhDqaA
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal