also ich spreche hier mal aus erfahrung (das sind meine erfahrungswerte).. ich bin sowohl den triops als auch den suni gefahren. mit dem suni habe ich lt mit ach und krach (sonst alles ori) auf der geraden 85 gepackt, war aber auch 0,2g +/- falsch abgestimmt.. mit dem triops, und der malossi multivar (welcher wieder 0,2g +/- falsch abegstimmt war (passende gewichte gabs nich, bzw. habe ich nie gefunden.)) habe ich mit ach und krach 95 lt geschafft. also naja.. das sind meine erfahrungs werte. ich denke der yasuni ist zwar besser verarbeitet (der triops ist trotzdem gut verarbeitet.) und verfärbt sich nicht so schnell, aber der triops sieht mega gail aus (steht etwas steiler wie der laser), hatn etwas besseren sound wie der yasuni, ist ein klein wenig stärker und verfärbt sich aber sehr schnell und sehr extrem.
Quatsch, wenn man seinen Tecnigas pflegt haste keine Probleme. Kauf dir den RS2 in Chrom, da kannst nix mit falsch machen.
Top Leistung und Sound ist auch Bombe.
2. Kommerzielle- und Werbepostings
Postings mit kommerziellem Interesse sind auf Jet-Force.eu und der jetforce-community verboten.
Postings dieser Art werden sofort gelöscht und der Verfasser erhält mindestens eine Verwarnung, nach wiederholtem Verstoß sind auch Sperrungen möglich. Weiterhin sind Werbepostings jeder Art, auch für private Homepages verboten und werden kommentarlos gelöscht, auch hier wird mit einer Verwarnung bis hin zur Sperrung reagiert.