Leovince zx-r auf gedrosseltm Roller

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Leovince zx-r auf gedrosseltm Roller

      Hallo,

      Ich will mir in denn nächsten paar Tagen einen Sportauspuff kaufen und habe mich für denn zxr entschieden. Nur ich weiß nicht wie hoch der dreht wenn der Auspuff und der Roller gedrosselt ist hat jemand vielleicht schon damit Erfahrungen gemacht ?

      Also ich habe schon mal gelesen das er bis 9500 dreht stimmt das ?

      Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
    • Ja also ich hatte die erfahrung damit mit dem ZX-R auf einem gedrosseltem jetty also auf meinem ich bin mit dem ZX-R 2 wochen rumgefahren er hat einen höllen lärm gemacht leute haben sich bei mir beschwärt und kinder an den ich vorbeigefahren bin haben die ohren zughalten also richtig asozial von mir naja wenn du ihn drosselts (wie ich hatte aber nicht viel ich wahr auf 40 ungefähr) verbrennt die dämmwolle schnell ( was bei den ZX oft schnell passiert ) und wenn das passiert ist der halt laute aufjedenfall zurück zum theme ich wollte mit meinem zx von der schule wd nah hause fahren und mein roller ist sehr schnelcht gelaufen wo ich dann daheim ankam hab ich gesehen das mein auspuff lila angelaufen ist und der ESD komplett durchgebrannt war ( löcher waren trinne ) er war halt komplett durchgebrannt dann habe ich bisshin in forums nachgelesen und youtube paar stories gesehen wo das auch passiert ist und dennen den das auch passiert ist die hatten einen kolben fresser der kolben von dennen hat sich komplett durchgeschlagen scheiße gelaufen halt und ja da hatte ich nochmal sau viel glück also ich rate von dem zx ab !!!! ---
      wer sein jetty liebt der flieht !!
      ---
    • Weist du vll wie hoch der dreht ? Weil ich mag es nicht wenn er hoch dreht ich fahre jetzt immer nur mit 6500 Umdrehungen xD maximal 7000 also nicht das er dann bis 9500 oder 10 000 dreht

      Also 8500 bis 9000 wäre perfekt aber ich habe noch nirgends gelesen wie hoch der dreht

      Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SF3carlos ()

    • BlackDriver1.0 schrieb:

      Ja also ich hatte die erfahrung damit mit dem ZX-R auf einem gedrosseltem jetty also auf meinem ich bin mit dem ZX-R 2 wochen rumgefahren er hat einen höllen lärm gemacht leute haben sich bei mir beschwärt und kinder an den ich vorbeigefahren bin haben die ohren zughalten also richtig asozial von mir naja wenn du ihn drosselts (wie ich hatte aber nicht viel ich wahr auf 40 ungefähr) verbrennt die dämmwolle schnell ( was bei den ZX oft schnell passiert ) und wenn das passiert ist der halt laute aufjedenfall zurück zum theme ich wollte mit meinem zx von der schule wd nah hause fahren und mein roller ist sehr schnelcht gelaufen wo ich dann daheim ankam hab ich gesehen das mein auspuff lila angelaufen ist und der ESD komplett durchgebrannt war ( löcher waren trinne ) er war halt komplett durchgebrannt dann habe ich bisshin in forums nachgelesen und youtube paar stories gesehen wo das auch passiert ist und dennen den das auch passiert ist die hatten einen kolben fresser der kolben von dennen hat sich komplett durchgeschlagen scheiße gelaufen halt und ja da hatte ich nochmal sau viel glück also ich rate von dem zx ab !!!!

      wenn du keinen plan hast klappe halten, wenn du die klappe nicht halten kannst einfach mal ahnung haben ;) . wenn du einen sportauspuff fährst, musst du auch die hauptdüse wechseln damit das gemisch nicht abmagert. die haben einen fresser bekommen, weil die das nicht gemacht haben und du deinen löcher, auch deswegen. wenn man das nicht macht wird die verbennung zu heiß. die haben nen fresser, weil wenn das gemisch abmagert, wie gesagt die verbrennung zu heiß wird. wird die verbrennung zu heiß verbrennt dein roller ÖL bzw. zu viel ÖL --> nicht genug schmierung für den kolben --> fresser.
      so und jetzt erzähl mir noch, dass des an Leovince liegt... bisschen informieren bevor man etwas macht und irgendwas labert. ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber du redest schwachsinn, und die aus den foren waren deppen. gewichte, kullus und HD (je nach dem) müssen gewechselt werden, weil sonst die kiste scheiße läuft und fresser etc. kommen.
    • Ich sag auch, neuer Sportpott > IMMER HD wechseln.

      Ps.: falls du dir einen Next r kaufen willst, den kannst du nicht auf mofa drosseln. Mit Glück krigst du den auf 40 kmh gedrosselt aber langsamer auch nicht, sonst überdreht der sau. Am besten fährt man einen Next r offen, wie alle Sportpötte. (Eigene erfahrung)

      Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN ;)
    • also tut mir leid, aber wie kommt das denn --> roller mega gail lackiert, mega gaile parts(cuttings und so), sportpott etc. und dann fährt der mega laut an dir vorbei....
      auspuff schreit, schreit, schreit und schreit und fährt nur 25. also ganz ehrlich, finde das lächerlich nen gedrosselten roller aussehen zu lassen, wie einer der seine 100 sachen fährt.