kabummm ! ;(

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • kabummm ! ;(

      hi zusammen hätte nie gedacht das ich mit dem 25er jet noch einen fahrbericht fertig kriege ^^ also:
      ich war heute in der schule (1. stunde 8:20) dann kam eine durchsage vom sekretäriat das es einen unfall mit einem schwarzen roller gab 8o ich so am fenster geguckt und sah meinen jetty auf der seite liegen ;( daneben die unfallverursacherinn. naja bin dann runtergerasst (mein lehrer muste vor mir auswiechen weil ich den fast übern haufen gerannt hätte) und kam dann zur unfallstelle. erstmal gefragt wie es dazu gekommen ist ( ich auf puls 180) und ja die frau hat rückwärts gesetzt und ist gegen den roller gefahren wo der bei umgeflogen ist (eine riesen pütze hatte sich dann auch gebildet ), dann kamen die allarmierten bullen und ich protokoliere mal eben das gespräch :
      P1: guten tag
      I: guten morgen
      frau: ja guten tag
      P1: also das ist hier der umgefallene roller warum haben sie den denn nicht aufgehoben da hat sich doch ne pfütze gebildet
      frau und I: den haben wir zur unfallaufnahme da gelassen um den unfallort nicht zu verändern (haben dann den roller aufgehoben)
      p1: so dann hätte ich gerne fahzeugschein und versicherungsschein (von beiden)(10 jahre später)... so hier haben sie ihe unterlagen wieder. sie (die frau) bekommen jetzt ein verwarngeld mit 30€ dafür das sie uns wegen des recht kleinen unfalls geholt haben.
      frau: wie ? ich wollte doch nur sicher gehen das dee unfall sachgemäß und legal aufgenommen wird (ich war der gleichen meinung)
      p1: ja aber wegen solcher fälle dürfen sie das nicht ... so das wars dürfte alles geklärt sein den rest klären sie dann unter sich ... schönen tag noch
      frau: ja ok schönen tag noch (mit händedruck)
      I: ja gleichfalls schöen tag und einen ruhigen dienst (auch mit händedruck)