Tecnigas Trek Hilfe !

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Tecnigas Trek Hilfe !

      Hallo ,
      Ich fahre seit knapp 1 1/2 Monaten eine gebrauchte Jetforce c-tech von 2009 die jetzt ca 2100 km drauf hat, hab sie mit 1600 km bekommen da der Vorbesitzer den Zylinder wechseln lassen hat .
      Auf jeden fall hab ich jetzt von meinem Vater den technigas trek bekommen und haben den auch direkt Drann gemacht aber jetzt hat der Roller einen enormen leistungs Verlust das heißt vorher bin ich Ori offen ca 70 Gefahren und hat auch ganz gut durch gezogen Jetzt zieht der Roller nur sehr sehr langsam und fährt höchstens 45..
      Die Drossel im Trek ist auch draußen ..
      Kann der leistungs Verlust an dem Zylinder liegen ( (ich weiß nicht was für einer da er aus der Werkstatt nen neuen bekommen hat )
      Oder soll ich erstmal anfangen abzustimmen ?
      Jedoch ist mir beim abstimmen von meiner (Ex) Sachs mit den schlagschrauber ,meinem Vater das Gewinde von der Kurbelwelle kaputt gegangen und das will ich nicht nochmal durch machen ..
      Danke
    • dann mach die mutter einfach mit der retsche+ 14er nuss und nem blockiertool auf oder mit schraubenzieher, mit dem du das ritzel hinten an der e-starterklingel blockierst (möglichst großen schraubenzieher nehmen.)
      achso ja, abstimmen ist das a und o! gewichte im bereich von ca. 5-6g, mittelstarke federn und ne hauptdüse im bereich von 56-60 dann müsste der gut laufen.
    x

    Open Modal