Aerox Problem.

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Aerox Problem.

      Hey Com,

      ich bin am verzweifeln -.-

      Also. Meine Aerox ist bj 01. Ich habe mit ein Dr 70 Evo gekauft, 17,5 vergaser, Malle Sportluftfilter düsen & co.

      Ich habe alles richtig verbaut, allerdings haben die mir ein 17,5er Gaser mit E-Choke & E-Choke geliefert. Aber miene Aerox hat Manuellen CHoke.

      Habe zur Zeit den Ori Gaser drauf mit einer 98 HD. am Vergaser alles angeschlossen aber er springt nicht an. Mir ist der Manuelle Choke Kaputt gegangen, deswegen habe ich ihn so ins loch getan, damit der Gaser dicht ist. Ich habe auch schon Deo als Startpilot in den Zylinder gsprüht aber er zündet nicht, obwohl er ein Zündfunken hat. Benzin kommt auch in den Vergaser, BITTE HELFT MIR ;(

      Oder soll ich ein neuen Kabelbaum mit E-Ckoke Kaufen? ..

      Danke im Vorraus ;(
      01.05.2011 ♥ :love:

      .du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden. :thumbsup:
    • d.h., der roller lief mit dem setup und ori vergaser, jetzt seit dem 17,5er aber nicht mehr?

      ich würd mal mehrere sachen probieren:
      -zündkerze rausnehmen, paar mal kicken, zündkerze trocknen (feuerzeug is gut) und wieder rein damit
      -luftfilter runter, vergaser zu halten und paar mal kicken, evtl starthilfespray rein und paar mal vollgas geben
      -bisschen an der standgemischschraube und an der nadelstellung spielen
    • Ja, habe es noch einmal nachgeguckt alles richtig. Zündkerze auch. Habe ja eine neue Kurbelwelle verbaut.

      Ist es normal das beim kicken bzw beim bewegen der Kurbelwelle ein Ölfilm hinterher flutscht? :D Ka wie ich es beschreiben soll.

      Habe nun den neuen Vergaser mit e choke drin, nun muss ich den noch anpassen. ka wieso -.-
      01.05.2011 ♥ :love:

      .du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden. :thumbsup:
    x

    Open Modal