Xbox ONE

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Möin,

      Was haltet ihr von der neuen Xbox, die gestern vorgestellt wurde?

      Mir persönlich gefällt das Design ziemlich gut. Auch der Controller sieht chick aus. Aber prinzipiell sind irgendwie keine großen Neuerungen hinzu gekommen. Bessere Grafik, besserer Prozessor,... Aber nichts grundlegendes.

      Ich werd sie mir wahrscheinlich trotzdem kaufen, weil ich noch eine der ersten 360 mit HDMI habe, sprich ein ziemlich altes Teil. Rennt aber trotzdem noch.
      Auch wenn es Windows ist und ich prinzipiell Windows als Betriebssystem nicht Leiden kann, finde ich die Xbox eigentlich ziemlich gelungen, weil das Teil, im Gegensatz zu allen PCs, komplett aus dem Hause Microsoft kommt.
      Spricht irgendwas für die neue Playstation 4? Irgendwelche Argumente meine komplette Spielesammlung und alle erspielten Erfolge aufzugeben? Dr Controller von der Xbox gefällt mir jedenfalls besser!

      Ich hoffe auf eine angegte Disskusion ;)
      MfG
    • F.A.V. schrieb:

      Möin,

      Was haltet ihr von der neuen Xbox, die gestern vorgestellt wurde?

      Mir persönlich gefällt das Design ziemlich gut. Auch der Controller sieht chick aus. Aber prinzipiell sind irgendwie keine großen Neuerungen hinzu gekommen. Bessere Grafik, besserer Prozessor,... Aber nichts grundlegendes.

      Ich werd sie mir wahrscheinlich trotzdem kaufen, weil ich noch eine der ersten 360 mit HDMI habe, sprich ein ziemlich altes Teil. Rennt aber trotzdem noch.
      Auch wenn es Windows ist und ich prinzipiell Windows als Betriebssystem nicht Leiden kann, finde ich die Xbox eigentlich ziemlich gelungen, weil das Teil, im Gegensatz zu allen PCs, komplett aus dem Hause Microsoft kommt.
      Spricht irgendwas für die neue Playstation 4? Irgendwelche Argumente meine komplette Spielesammlung und alle erspielten Erfolge aufzugeben? Dr Controller von der Xbox gefällt mir jedenfalls besser!

      Ich hoffe auf eine angegte Disskusion ;)
      MfG
      Die neuerungen sind gewaltig, hast du überhaupt die Präsentation gesehen, bzw. gelesen was die aufm Kasten hat? Ich denke nicht,
    • Mich würd auch mal interessieren ob jetzt bei der Playstation 4 auch die Erfolge und Trophies von der PS3 übernommen werden und ob das ganze Netzwerk mitübernommen wird. Selbe Frage bei der Xbox. Hätte nichts dagegen wenn sie auch erst 2015 oder 16 erscheint, um vielleicht mehr Neuerungen dazu zu bringen.. Wird mal zeit für was komplett neues.

      Darkside-Power schrieb:

      ICH BIN BEHINDERT UND FICKE GERNE ORI PÖTTE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lorenzo97 ()

    • Ja das ist das Ding. Sie wurde halt allgemein auf den neusten Stand der Technik gebracht, aber es gibt immer noch die gleichen Komponenten, etwas andere Optik, das wars. hatte mehr erwartet, wobei man auch sagen muss, dass die alte 360 im verhältnis zu jeglichen pcs trotz des verhältnismäßig hohen alters noch so geile perfomance ablegt und auf einem richtigen fernseher einfach geile grafik bietet. man bekommt die könsole für 200€ und kann einfach jedes noch so geile spiel spielen, in bester Qualität.
      ich hoffe, dass die neue xbox auch in einem ähnlichen pressegment bleibt. bis 400€, alles dadrüber wäre mir persönlich dann zu viel
    • F.A.V. schrieb:

      aber es gibt immer noch die gleichen Komponenten,
      Naja, das stimmt so net, die Hardware ist KOMPLETT anders, sogar die Prozessorarchitektur etc wurde geändert.
      Das ist auch der Grund dafür, dass Spiele der 360 auf der One nicht laufen werden.
      Same bei der PS4, andere Architektur, dadurch laufen Spiele aus der alten Architektur nichtmehr. Sony will wenigstens alte Titel streamen, das hat MS bis dato nicht vor.
    • hab im moment auch ne ps3.
      die ps4 sagt mir überhaupt nicht zu, da so sachen wie streamen oder den ganzen scheiß den die da vorgestellt haben meiner meinung nach nutzlos ist.
      natürlich wird die auch von der leistung verbessert, aber man kann nichtmals mehr die alten spiele drauf zocken.
      also hab ich mir überlegt auf xbox umzusteigen....
      wenn die neue xbox nicht all zu teuer ist(was die ps4 warscheinlich wieder sein wird) dann steig ich auf xbox um...
      einfach aus dem grund dass das online zocken wesentlich angenehmer läuft, da so gut wie keine hacker und kaum connectionprobleme.
      und dann find ich die neuen features auch ganz nett^^ auch wenn nichts wesentliches geändert wurde.

      was mich noch interessieren würde ist, ob nur ein normaler bluray player in der xbox one drin ist oder ein 3d bluray.
      wenn ein 3d bluray drin ist werd ich die ps3 verkaufen und komplett auf xbox umsteigen.
      ist kein 3d player in der neuen xbox werd ich die ps3 warscheinlich behalten, da ich keine lust habe mir noch extra nen 3d player zu kaufen... und ich 3d filme sehr gerne zu haus schaue ^^
      youtube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
      youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout ^^
    • unrealSpeedy schrieb:

      F.A.V. schrieb:

      aber es gibt immer noch die gleichen Komponenten,
      Naja, das stimmt so net, die Hardware ist KOMPLETT anders, sogar die Prozessorarchitektur etc wurde geändert.
      Das ist auch der Grund dafür, dass Spiele der 360 auf der One nicht laufen werden.
      Same bei der PS4, andere Architektur, dadurch laufen Spiele aus der alten Architektur nichtmehr. Sony will wenigstens alte Titel streamen, das hat MS bis dato nicht vor.

      oha, das wusste ich auch noch nicht, dass man die alten spiele nicht mehr spielen kann. dann behalte ich meine alte xbox auf jeden fall. das ist ja ne ordentliche stange geld, die da flöten geht. sowas ist ziemlich ärgerlich

      aber was ich eigentlich meinte ist das gesamtpaket. der technische aufbau wurde halt, wie gesagt, auf den neusten stand gebracht, aber es gibt immernoch eine eckige konsole mit laufwerk, einen normalen controller und kinect. ist halt jetzt kein technisches highlight dabei, wo man sagen kann: wow, es lohnt sich unbedingt die neue konsole zu kaufen

      wobei eigentlich fast jeder, der aktuelle titel spiele will dazu gezwungen wird, weil es nur noch blurays geben wird. auch ärgerlich. man braucht dann praktisch zwei konsolen um alles spielen zu können :/
    • F.A.V. schrieb:

      unrealSpeedy schrieb:

      F.A.V. schrieb:

      aber es gibt immer noch die gleichen Komponenten,
      Naja, das stimmt so net, die Hardware ist KOMPLETT anders, sogar die Prozessorarchitektur etc wurde geändert.
      Das ist auch der Grund dafür, dass Spiele der 360 auf der One nicht laufen werden.
      Same bei der PS4, andere Architektur, dadurch laufen Spiele aus der alten Architektur nichtmehr. Sony will wenigstens alte Titel streamen, das hat MS bis dato nicht vor.

      oha, das wusste ich auch noch nicht, dass man die alten spiele nicht mehr spielen kann. dann behalte ich meine alte xbox auf jeden fall. das ist ja ne ordentliche stange geld, die da flöten geht. sowas ist ziemlich ärgerlich

      aber was ich eigentlich meinte ist das gesamtpaket. der technische aufbau wurde halt, wie gesagt, auf den neusten stand gebracht, aber es gibt immernoch eine eckige konsole mit laufwerk, einen normalen controller und kinect. ist halt jetzt kein technisches highlight dabei, wo man sagen kann: wow, es lohnt sich unbedingt die neue konsole zu kaufen

      wobei eigentlich fast jeder, der aktuelle titel spiele will dazu gezwungen wird, weil es nur noch blurays geben wird. auch ärgerlich. man braucht dann praktisch zwei konsolen um alles spielen zu können :/

      Also das design ist extrem kacke. Die kinect hat für mich das beste ;)

      Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN ;)
    • Jetty_4827273 schrieb:

      F.A.V. schrieb:

      unrealSpeedy schrieb:

      F.A.V. schrieb:

      aber es gibt immer noch die gleichen Komponenten,
      Naja, das stimmt so net, die Hardware ist KOMPLETT anders, sogar die Prozessorarchitektur etc wurde geändert.
      Das ist auch der Grund dafür, dass Spiele der 360 auf der One nicht laufen werden.
      Same bei der PS4, andere Architektur, dadurch laufen Spiele aus der alten Architektur nichtmehr. Sony will wenigstens alte Titel streamen, das hat MS bis dato nicht vor.

      oha, das wusste ich auch noch nicht, dass man die alten spiele nicht mehr spielen kann. dann behalte ich meine alte xbox auf jeden fall. das ist ja ne ordentliche stange geld, die da flöten geht. sowas ist ziemlich ärgerlich

      aber was ich eigentlich meinte ist das gesamtpaket. der technische aufbau wurde halt, wie gesagt, auf den neusten stand gebracht, aber es gibt immernoch eine eckige konsole mit laufwerk, einen normalen controller und kinect. ist halt jetzt kein technisches highlight dabei, wo man sagen kann: wow, es lohnt sich unbedingt die neue konsole zu kaufen

      wobei eigentlich fast jeder, der aktuelle titel spiele will dazu gezwungen wird, weil es nur noch blurays geben wird. auch ärgerlich. man braucht dann praktisch zwei konsolen um alles spielen zu können :/

      Also das design ist extrem kacke. Die kinect hat für mich das beste ;)

      die kinect? was hat die das beste? haha

      ich find das desing geil, aber kinect ist überflüssig. das werd ich nicht nutzen

      @ENERGIZER: haha, wenn die das ernsthaft durchziehen, so ein ding für 1000€ zu verkaufen, dann wird sich jeder, der eine neue konsole sucht, eine ps4 kaufen. ist ja fern jeglicher Realität. eine konsole soll sich doch jeder leisten können, da kann man sich direkt einen mac kaufen und drauf zcken
    • Also ich würde mir dann auch die Xbox One kaufen. Die wollen ja, soweit ich weiß, so eine 'Adapter' bauen, damit man alte Xbox Spiele auf die Xbox One spielen kann. Auch von der Grafik her richtig nice. Das Design sagt mihr auch mehr zu als das der PS4 :)
      01.05.2011 ♥ :love:

      .du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden. :thumbsup:
    • Ich (Leidenschaftlicher PS3 Zocker) halte mich was die neuen Konsolen angeht, noch zurück. Meiner Meinung nach sind immer noch viel zu viele Gerüchte und Fakts im Umlauf. Spätestens wenn es beide offiziell zu Kaufen gibt kann man sich ein Gutes Bild über die jeweilige Konsole machen und darüber diskutieren. Momentan ist vieles nur Spekulation.

      gruß, Jet Force Freak 8)
    • Gut. Aber was soll es denn "neues" geben? Spielkonsole bleibt Spielkonsole :D Neues Design, mehr Leistung und das wars. Mir Persönlich würde eine Art Aufrüstkit für meine PS3 reichen (Auf den heutigen Stand der Technik). Dummerweise geht das bei einer Konsole nicht so einfach wie bei einem PC. Zudem wollen die Hersteller natürlich wieder fett Kohle machen mit einer neuen Konsole.

      Was ich auch kaum glauben kann ist, dass GTA 5 noch für die PS3 rauskommt. Auch wenn es versprochen wurde. Schließlich würde sich so ein mega Game gut in Verbindung mit der neuen PS4 als Starterkit machen.

      Kleine Nebeninfo für alle dies interessiert. Die PS3 ist Mitte 2012 offiziell in China erschienen. ^^
      Allerdings offiziell als Blu-ray Player :D
    • nein nein nein GTA 5 sollen die entwickler bitte bitte auch für die ps3 noch rausbringen was ja auch sinn macht da die meisten zur ausgabe des spiels noch auf der ps3 zocken und nur wenige die ps4 haben werden was die verkaufszahlen senken würde :| wann soll GTA 5 eigentlich generell rauskommen da ja ständig die ausgabetermine verschoben werden ? 8|
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • Jet Force Freak schrieb:

      Was ich auch kaum glauben kann ist, dass GTA 5 noch für die PS3 rauskommt. Auch wenn es versprochen wurde. Schließlich würde sich so ein mega Game gut in Verbindung mit der neuen PS4 als Starterkit machen.

      GTA V wird auf jeden Fall sowohl für Xbox als auch für PS3 erscheinen. Und zwar am 17.09 ^^ Ich freu mich jetzt schon wie son Bekloppter :D
      Jedoch denke ich auch, dass GTA V auch für die NextGen Konsolen erscheinen wird, da das sonst verschenktes Potenzial wäre.
    • F.A.V. schrieb:

      Jetty_4827273 schrieb:

      F.A.V. schrieb:

      unrealSpeedy schrieb:

      F.A.V. schrieb:

      aber es gibt immer noch die gleichen Komponenten,
      Naja, das stimmt so net, die Hardware ist KOMPLETT anders, sogar die Prozessorarchitektur etc wurde geändert.
      Das ist auch der Grund dafür, dass Spiele der 360 auf der One nicht laufen werden.
      Same bei der PS4, andere Architektur, dadurch laufen Spiele aus der alten Architektur nichtmehr. Sony will wenigstens alte Titel streamen, das hat MS bis dato nicht vor.

      oha, das wusste ich auch noch nicht, dass man die alten spiele nicht mehr spielen kann. dann behalte ich meine alte xbox auf jeden fall. das ist ja ne ordentliche stange geld, die da flöten geht. sowas ist ziemlich ärgerlich

      aber was ich eigentlich meinte ist das gesamtpaket. der technische aufbau wurde halt, wie gesagt, auf den neusten stand gebracht, aber es gibt immernoch eine eckige konsole mit laufwerk, einen normalen controller und kinect. ist halt jetzt kein technisches highlight dabei, wo man sagen kann: wow, es lohnt sich unbedingt die neue konsole zu kaufen

      wobei eigentlich fast jeder, der aktuelle titel spiele will dazu gezwungen wird, weil es nur noch blurays geben wird. auch ärgerlich. man braucht dann praktisch zwei konsolen um alles spielen zu können :/

      Also das design ist extrem kacke. Die kinect hat für mich das beste ;)

      die kinect? was hat die das beste? haha

      ich find das desing geil, aber kinect ist überflüssig. das werd ich nicht nutzen

      @ENERGIZER: haha, wenn die das ernsthaft durchziehen, so ein ding für 1000€ zu verkaufen, dann wird sich jeder, der eine neue konsole sucht, eine ps4 kaufen. ist ja fern jeglicher Realität. eine konsole soll sich doch jeder leisten können, da kann man sich direkt einen mac kaufen und drauf zcken

      Ich habe eine kinect und eine ps3 und ich finde im gesamten die kinect die beste von allen xboxen und auch bisschen besser als die ps3 ;)
      Meine meinung

      Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal