ohman... , Roller Tuning ist in keinster Weise illegal. Solange du nicht mit dem getunten Roller im Straßenverkehr fährst.
unreal weist noch drauf hin, dass es nur legale Stellen sein sollen.
Außerdem sind die Aufkleber alleine von unreal finanziert. schön wenn sie irgendwo an so ein Kack Automaten klebt und der nächste Rex-Fahrer sie abreißt.
Umsonst = Verschwenderisch! Das die Seite, die Aufkleber etc. alles Geld kosten und mit der Werbung (worüber sich auch schon einige beschweren, weil sie ja denken so eine Seite ist umsonst) nicht gedeckt werden können, sprich unreal gutes Geld dazusteuert, ist euch wohl entfallen.
ich finds ja gut was unreal alles macht wenns jemand abreist hat er nich mehr hirn als ich der´s da darufklebt
Sorry, aber in dem Satz finde ich keine Logik.
Es geht auch nicht darum ob jnd sie abreißt, sondern das du Aufkleber, die du GESCHENKT bekommst, irgendwo hinknallst, wo sie eh nach 2 Tagen wieder weg sind. Besser würden sie sich auf dem Roller machen, dafür sind sie Gedacht.
Find ich hart ausgedrückt "respektlos" unreal gegenüber.
es war mein kumpel der aufkleber lag im helmfach naja is jetzt ja auch egal war geil wenns die in rot oder silber geben wurde für die darkside fahre ich wurde auch 3 euro oder so zahlen für die aufkleber
Weiß geht nicht, wurde aber schon besprochen. Wenn es sie in Rot gibt, wollen andere sie in Blau, Grün, Gelb, Lila.
Und man kann nicht von jedem Kleber in jeder Farbe 15 nehmen.