100 mal yo !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Also ich denke das kommt auch auf den Typ an :love:

    Ich bin heute mit einer Salatschüssel auf dem Kopf durch Frankfurt gefahren und mich haben bestimmt 100 Polizeibeamte gesehen und alle haben nur gegrinst 8) Vielleicht hatten Sie wegen des Radrennen´s andere Order oder der Typ der auf dem Roller gesessen hat war nicht Gefährlich genug vom Aussehen :thumbup:
  • also 100 mal .... Ich glaube ich sehe alle 3 Tage mal die Bulln und dann müssten die ja immer sofort umdrehn und dich rausziehn.... Und wenn dein roller so auffällig ist dann kriegst du doch bestimmt stress wegen den "auffälligen sachen" oder? und nach 100 angehalten .... Ich weis nicht wie groß deine stadt ist aber irgendwann werden die Polizisten deinen auffäliigen roller doch kennen und wissen das du legal fährst oder?
  • ich wohne im dorf, muss jeden tag in die stadt weil schule, freunde, disco usw .. und ya ich habe hier bis jetzt ja auch kaum ein roller gesehen der NICHT getunt ist ^^ und ja .. ich hab keine lust 300 euro auszugeben nur um euch das zu beweisen .. ich habe aber noch eine andere cam die bissel größer is und unten so ein innengewinde hat, mal schauen ob ich die cam i-wie hinten anbringen kann .. oder hat da einer tipps ?
    NUMMMMMER 4 DER GRÖßTE HELD IN DEINER WÄÄÄÄÄÄÄÄÄLT !!!!
  • Nummer4 schrieb:

    h. i.
    also heute wurde ich zum 100. mal angehalten ! mit meinem jetty xD
    haben nen drogen test mit mir gemacht usw ..
    aber 100 mal ! .. mein roller is glaub ich ein magnet .. aber naja
    warum ich das abgezählt habe ? weil ein kollege gesagt hat der wurde 3 mal an einem tag angehalten, (ich auch übrigens) also bevor ich mein lappen hatte, und er hat mir gesagt ich solle zählen wie oft ich angehalten wurde .. is i-wie witzig xD
    naja das wars eigentlich schon ..
    Ja kann es denn überhaupt wahr sein?!?!
  • Wenn jemand sehr viel fährt...
    1-2 mal in der Woche kontrolliert werden.
    Wo is das Problem?!
    Viele werden bis zu 3 mal am Tag kontrolliert.
    Wieso sollte das alles unglaubwürdig sein?
    Nur weil ihr ausschließlich in eurem Kaff auf eurem Bauernhof die Runden dreht.
    Scheinbar haben viele hier eine völlig falsche Realitätswahrnehmung!
    Kommt mal im Leben an.
    Ob die Story wahr ist, weiß ich nicht. Unglaubwürdig ist sie jedoch keinesfalls!
  • Denk dich mal

    KidMois schrieb:

    Wenn jemand sehr viel fährt...
    1-2 mal in der Woche kontrolliert werden.
    Wo is das Problem?!
    Viele werden bis zu 3 mal am Tag kontrolliert.
    Wieso sollte das alles unglaubwürdig sein?
    Nur weil ihr ausschließlich in eurem Kaff auf eurem Bauernhof die Runden dreht.
    Scheinbar haben viele hier eine völlig falsche Realitätswahrnehmung!
    Kommt mal im Leben an.
    Ob die Story wahr ist, weiß ich nicht. Unglaubwürdig ist sie jedoch keinesfalls!

    Denk doch mal nach ...
    Und außerdem wollte er ein video hochladen. Ich hab bis heute noch keins gesehen.

    Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN ;)
  • Jetty_4827273 schrieb:

    Denk dich mal

    KidMois schrieb:

    Wenn jemand sehr viel fährt...
    1-2 mal in der Woche kontrolliert werden.
    Wo is das Problem?!
    Viele werden bis zu 3 mal am Tag kontrolliert.
    Wieso sollte das alles unglaubwürdig sein?
    Nur weil ihr ausschließlich in eurem Kaff auf eurem Bauernhof die Runden dreht.
    Scheinbar haben viele hier eine völlig falsche Realitätswahrnehmung!
    Kommt mal im Leben an.
    Ob die Story wahr ist, weiß ich nicht. Unglaubwürdig ist sie jedoch keinesfalls!

    Denk doch mal nach ...
    Und außerdem wollte er ein video hochladen. Ich hab bis heute noch keins gesehen.
    ich glaub das auch net weil so oft sieht man selbst wenn man es will keine bullen außer man ruft sie und färht ziemlich provokant da rum was aber unwarscheinlich ist ;) wenn es wirklich ein video sein sollte dann müsste er aber bei jeder kontrolle die cam an machen was den bullen wohl nicht passen würde (z.m.d. nicht 100 mal) :P
    :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
  • KidMois schrieb:

    Wenn jemand sehr viel fährt...
    1-2 mal in der Woche kontrolliert werden.
    Wo is das Problem?!
    Viele werden bis zu 3 mal am Tag kontrolliert.
    Wieso sollte das alles unglaubwürdig sein?
    Nur weil ihr ausschließlich in eurem Kaff auf eurem Bauernhof die Runden dreht.
    Scheinbar haben viele hier eine völlig falsche Realitätswahrnehmung!
    Kommt mal im Leben an.
    Ob die Story wahr ist, weiß ich nicht. Unglaubwürdig ist sie jedoch keinesfalls!

    ohh gott wie so kleine kinde rich wohne in zentral frankfurt hier gibts mehr bullen als in new york taxen und ich wurde in 1einhalb jahren grad ma 3 angehalten worden
    Schlachte jet force alles da einfach anschreiben :)
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal