AJP Bremse Druckgeber Fotos für Eintragung

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • AJP Bremse Druckgeber Fotos für Eintragung

      Hi Jet-Force Community,

      ich benötige eure Hilfe. Vorher hole ich aber was aus.

      Ich fahre eine 200er Verspa und habe seit neustem eine vollhydraulische Scheibenbremse vorne. Als Druckgeber habe ich einen von AJP verbaut. Da es dafür keine ABE gibt, ist meine einzige Chance den Prüfer davon zu überzeugen, dass ich das Ding nicht bei mir in der Garage gegossen habe, sondern ein Bauteil verwendet habe, dass schon an anderen Rollern verbaut wurde.

      Wenn ich richtig informiert bin, haben eure Jetforce Roller den Druckgeber verbaut. Ich bin mir da allerdings nicht zu 100% sicher, da ich noch keien Detailaufnahmen sehen konnte. Die Zeichnungen bei easyparts sind nict wirklich aussagekräftig.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Habt ihr oder könntet irh mir Nahaufnahmen von eurem Druckgeber der rechten Bremse posten? Ich muss irgendwie eine Verbindung zwischen meinem und eurem Bauteil herstellen.

      Jackpot wäre natürlich, wenn man jemand die gleiche Nummer graviert hätte.

    • Moin

      Kann dich soweit beruhigen...
      Also wenn das nicht die selbe Bauart ist fress ich n Besen ^^

      Hier bitteschön hast ein Bild:
      rechte Bremse, von AJP wie gewünscht





      hoffe man kann was erkennen und wünsch dir viel Glück dass du deinen professionellen Pfusch da zugelassen bzw eingetragen bekommst *g*


      Wenn oben auf deinem Deckel vom Ausgleichsbehälter auch noch AJP steht hast du vielleicht gute chancen
      Ich bezweifle aber dass du jemanden findest der die selbe (Serien-...?)Nummer wie du hat.


      Gruß
      Biete Speedotronic ISL Drehzahlbegrenzer für Einspritzer TSDI, PureJet usw. an!
      PN an mich bei Interesse