SBC entlüften

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • SBC entlüften

      Moin
      hab um den block meines TSDIs auszubauen die bremsleitungen hinten von den beiden kolben abgetrennt, was im nachhinein gar nicht unbedingt nötig war aber egal :D



      Jetzt ist natürlich ne menge luft in den leitungen. Hab neue Bremsflüssigkeit und alles andere da.
      Von euch würd ich gern wissen WIE ich das SBC entlüften muss...

      Soweit ich weiß gehen vom linken hebel eine leitung nach vorn und eine nach hinten. Muss ich denn das Prozedere gleichzeitig für vorn und hinten anwenden?
      Sprich: erst vorne und hinten ventil auf, oben linken behälter nachkippen, dann langsam hebel ziehen, vorne und hinten ventil zu usw (?)


      Ich frage nur deshalb weil ich gern wüsste ob ich das so wie oben, oder ganz normal wie beim anderen, rechten hebel machen kann bzw. muss...


      Und dann wär noch ne frage ob ich die alte flüssigkeit drin lassen kann oder erstmal alles raus pumpen und nagelneue nach...?
      roller ist von 2004 denke nicht dass jemals flüssigkeit getauscht wurde.


      Oh man sorry aber ich hoffe jemand konnte mich verstehen.
      bitte um schnelle antwort :)

      Biete Speedotronic ISL Drehzahlbegrenzer für Einspritzer TSDI, PureJet usw. an!
      PN an mich bei Interesse
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal