kleine nervige Sachen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • da hast du recht.. es gibt ein FAQ zu den auspüffen und die suchfunktion.. keiner hört darauf! keiner sucht -.- es ist zum kotzen!

    aber gut.. habe früher auch solche fragen gestellt hier und von daher tolleriere ich dass..

    FAV chill doch mal :) hast zwar recht, aber du drückst dich immer so dierekt aus :D
  • wantlearntuning schrieb:

    Fav alter sei mal ruhig mit nem Handy ist das scheisse zu schreiben und die such funktion wird nicht verwendet und dafür ist der Bereich zwar auch da man kann aber auch erst mal sufu benutzen

    Wie gesagt, wenn du ernsthafte Mängel an dem Forum findest, Sachen die dich stören, dach mach dir wenigsten die Mühe dein scheiss Handy wegzulegen und am Pc einen ordentlichen Text zu schreiben. Einfach nur frech!

    Es ist auch meines Erachtens nicht weiter schlimm, dass immer neue Threads aufgemacht werden, denn so bleibt das Forum am laufen, neue Erfahrungen werden mitgeteilt, neue Produkte werden angepriesen etc.
    Sonst müsste man zu jedem Thema einen Thread machen und eiene Art Lexikon aus dem Forum machen. Dann wäre es kein Forum mehr, sondern eine Nachschlagewerk.

    - ey alter das forum ist voll krass, aber hier reden immer alle das lgiehc und so weisste bescheid punke und so kenn ich auch nicht einfach mal irgendwas schreiben scheiss egal wenns keiorner lesen kann lan
  • F.A.V. schrieb:

    Es ist auch meines Erachtens nicht weiter schlimm, dass immer neue Threads aufgemacht werden, denn so bleibt das Forum am laufen, neue Erfahrungen werden mitgeteilt, neue Produkte werden angepriesen etc.

    naja.. man könnte die auspuff faq trotzdem auf dem laufendem halten..

    F.A.V. schrieb:

    Dann wäre es kein Forum mehr, sondern eine Nachschlagewerk.

    naja, wenn man allerdings die suchfunktiuon nutzen möchte, um darüber informationen zu erhalten, werden viel zu viele therads angezeigt, und viel zu viele meinungen..

    ich sage man sollte die auspuff faq auf dem laufendem halten. cool wäre es, dass die auspuff faq auf dem laufendem bleibt, und man die auspüffe nach leistung aufzählt (sprich die ganz weit unten bzw. hinten sind die stärksten und die ganz vorn sind die schwächsten.)
    ich finde das reicht vollkommen aus um sich ein bild zu machen..
    sollte vllt. noch da stehen ob für 70er oder für 50er oder ori... und was der topspeed ist..
    das reicht vollkommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JetRider4Ever ()

  • c-tech_freak schrieb:

    gitb ja schon den auspuff faq.. aber der ist einfach veraltet.. es gibt schon eue potts.

    z.B triops, mtv road, q-tre oder sowas..

    JetRider4Ever schrieb:

    ich sage man sollte die auspuff faq auf dem laufendem halten. cool wäre es, dass die auspuff faq auf dem laufendem bleibt, und man die auspüffe nach leistung aufzählt (sprich die ganz weit unten bzw. hinten sind die stärksten und die ganz vorn sind die schwächsten.)
    ich finde das reicht vollkommen aus um sich ein bild zu machen..
    sollte vllt. noch da stehen ob für 70er oder für 50er oder ori... und was der topspeed ist..
    das reicht vollkommen.


    c-tech_freak schrieb:

    gitb ja schon den auspuff faq.. aber der ist einfach veraltet.. es gibt schon eue potts.

    z.B triops, mtv road, q-tre oder sowas..


    alter!? ich sage doch man soll die auf dem laufendem halten und du schreibst die gibts schon!? dumm oder so? geh und vergrab dich!
  • JetRider4Ever schrieb:





    Zitat von »c-tech_freak«



    gitb ja schon den auspuff faq.. aber der ist einfach veraltet.. es gibt schon eue potts.

    z.B triops, mtv road, q-tre oder sowas..




    Zitat von »JetRider4Ever«



    ich sage man sollte die auspuff faq auf dem laufendem halten. cool wäre es, dass die auspuff faq auf dem laufendem bleibt, und man die auspüffe nach leistung aufzählt (sprich die ganz weit unten bzw. hinten sind die stärksten und die ganz vorn sind die schwächsten.)
    ich finde das reicht vollkommen aus um sich ein bild zu machen..
    sollte vllt. noch da stehen ob für 70er oder für 50er oder ori... und was der topspeed ist..
    das reicht vollkommen.





    Zitat von »c-tech_freak«



    gitb ja schon den auspuff faq.. aber der ist einfach veraltet.. es gibt schon eue potts.

    z.B triops, mtv road, q-tre oder sowas..


    alter!? ich sage doch man soll die auf dem laufendem halten und du schreibst die gibts schon!? dumm oder so? geh und vergrab dich!

    dann hab ich dass von dir einfach nur flasch verstanden... chill mal ;)
  • Dann äußer ich mich auch mal dazu ;)

    Zunächst danke für deine Kritik!
    Allerdings sehe ich das etwas anders, natürlich kann/sollte man die FAQ aktualisieren und aktuell halten.
    Mich nerven die ganzen Threads zu ähnlichen Fragen aber nicht. Es ist ja doch oft immer ein kleiner Unteschied zwischen den Fragen, jeder Roller ist ja auch etwas individuell.
    Und wie schon erwähnt wurde, das Forum lebt ja durch neue Fragen und Threads. Auch wenn die Themen ähnlich sind.

    Ich sehe hier deswegen momentan eigentlich keinen Handlungsbedarf.

    PS: F.A.V. hat zwar inhaltlich durchaus recht, aber wie er es ausdrückt ist so nicht in Ordnung. Benimm dich!

    Gruß unrealSpeedy
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal