Hey Leute,
also ich plan mit ein paar Kollegen ein kleines Treffen im Umkreis wie im Titel steht.
Wir hatten uns gedacht Treffpunkt vllt in Kronberg oder Oberursel irgendwo.
Genaueres müsste noch abgeklärt werden.
Vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge wo man sich mal Treffen könnte hier im Umkreis?
Also ich denke ich könnte so ca 8 Leute sicher mit zu nem Treffen bringen. Vielleicht auch mehr.
Wir hatten uns gedacht einfach mal bischen durch die Käffer heizen usw.
Leute die gedrosselt fahren sind natürlich auch willkommen sind bei uns auch einige
Also Leute einfach mal melde wenn ihr Intersse an nem kleinen Treffen habt.
Viellecht so in nem knappen Monat? dann sollte es wieder wärmer sein( zumindest etwas).
Wenn ihr noch irgendwelche Anmerkungen habt oder andere Vorschläge einfach bescheid sagen
ich hoffe es melden sich noch ein paar
lg BlackSpeedy
also ich plan mit ein paar Kollegen ein kleines Treffen im Umkreis wie im Titel steht.
Wir hatten uns gedacht Treffpunkt vllt in Kronberg oder Oberursel irgendwo.
Genaueres müsste noch abgeklärt werden.
Vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge wo man sich mal Treffen könnte hier im Umkreis?
Also ich denke ich könnte so ca 8 Leute sicher mit zu nem Treffen bringen. Vielleicht auch mehr.
Wir hatten uns gedacht einfach mal bischen durch die Käffer heizen usw.
Leute die gedrosselt fahren sind natürlich auch willkommen sind bei uns auch einige
Also Leute einfach mal melde wenn ihr Intersse an nem kleinen Treffen habt.
Viellecht so in nem knappen Monat? dann sollte es wieder wärmer sein( zumindest etwas).
Wenn ihr noch irgendwelche Anmerkungen habt oder andere Vorschläge einfach bescheid sagen
ich hoffe es melden sich noch ein paar
lg BlackSpeedy
youtube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout
youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout