kurz vor der ersten offenen sommer season gepackt..

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • kurz vor der ersten offenen sommer season gepackt..

      ich wurde gepackt..
      heute war so schönes wetter, da dachte ich mir, dass ich mal ne runde drehen muss. gleich kumpel angerufen, und erstmal was essen gehen beim döner :) dann ist plötzlich ein polizei auto an unseren rollern vorbeigefahren (waren beim döner aufm gehweg geparkt) und die beiden haben schon so blöd geschaut.. sind dann aber zu glück weiter :) ok was gegegssen und weiter gings... plötzlich kurz vor nem ortseingang.. kommen uns genau die wieder entgegen... und diesmal saßen wir auf den roller.. aufeinmal kommen die auf den mofa weg gefahren.. vor meinen roller. kurz überlegt.. abhauen oder kontrolieren lassen? aber dann ist mir eingefallen, dass ich meinen umklapbaren kzh wieder abgemacht hab.. (ich wünschte hätte ihn dran gehabt..) naja also angehalten..

      P1/P2 = drecks bullen!! (mit 3 sternen auf der schulter jeweils)
      I: meine wenigkeit..
      k: kolleg

      polzist kommt zu mir..
      P1: guten tag, allgemeine verkehrskontrolle, führerschein und fahrzeug papiere bitte.
      I: papiere rausgekramt ausm hemfach und mofalappen rausgeholt..
      P1: ist des nen 25er?
      I:ja, neu gekauft vor nem 3/4 jahr..
      P1: ah ok.. mach den mal an!
      I: angemacht (kein gas gegeben)
      P1: der penner gint vollgas und meine Jetty überdreht dabei wie sau.. ;(
      I: schnell hiterbremse gedrückt, weil er so überdreht hat.. :pinch:
      P2: dass sind aber keine 25..
      I: ja... 42 lt fährt er berg ab schon.. (fährt 95lt, triops und so halt..)
      P2: gut, wenn du dir so sicher bist können wir den doch mit zum gutachter nehmen..
      I: neeee stop!! soviel geld hab ich nicht! er ist entdrosselt und hat den sportauspuff und fährt lt 95 bergab (ist auch so mitn triops schaftt man nur 90!)! (vergessen zu sagen, dass der sportauspuff auch entdrosselt ist und die muva noch drinn ist mit der stage6 riemenscheibe)
      P2: geht doch! gut dann nehmen wir den jetzt mit und dann kommt der aufn prüfstand! hast du nen drehzahlbegrenzer drinn?
      I: jo, ne habe keinen drinn (denk mir nur so.. alter dumm oder so? gerade eben aufm hs ist der abgegangen wie schnitzel und dann so blöd fragen!)
      P1: gut wir nehmen denn dann mit! hat nen kastenwagen gerufen und rein damit.. (leider kein bild mitn roller im kasten wagen gemacht..)
      P2: belehrung.. bla bla bla..
      I: ja und jetzt?
      P2: ja wir werden den jetzt mitnehmen und dann rufen wir bei dir an, sobald das ergebnis vom prüfstand da ist
      dann zum kollegen..
      P2: na und was fährt deiner?
      K: ja 50..
      P1: gleiches spiel aufn HS und gasgeben...
      P2: jaja kennzeichen abschrauben...
      jaa rest eig. langweilig.. haben dann heim geschoben..


      ist des jetzt schlimm, dass ich vergessen hab zu sagen, dass die muva , stage6 riemenscheibe und der pott entdrosselt ist?
      Bilder
      • 20130401_182614.jpg

        1,22 MB, 3.264×2.448, 161 mal angesehen
      • 20130401_184400.jpg

        3,58 MB, 3.264×2.448, 162 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetRider4Ever ()

    • das ist immer scheiße erwisch zu werden ich hoffe mal das deine anzeige fallengelassen wird ich denke nicht dass die deswegen rumzicken du hast gesagt wie schnell der ist und das reicht wenn der nur auffen prüfstandkommt juckts eh keinen beim gutachter ist das jedoch was anderes aber ich denke nicht dass die meckern bei der muva ist ja sogar ne drossel mit dabei und riemenscheibe bringt bei ori zylinder eh nichts ist halt nur leichter
    • keine ahnung.. hoffe nicht.. :(
      renate!! du garnate!!! wirst wieder zum mofastuhl.. ;(

      geldstrafe kommt nicht, da ich nicht volljährig bin..

      aber habe noch ne frage.. was werden die mir und meiner mum noch für fragen stellen?
    • hatte ich ja auch.

      Die fragen dich warum du getunt hast wo du hin wolltest etc.
      Ob du das selbst gemacht hast etc bla bla
      Zu deiner Freizeitgestaltung Familie schule ausbildung etc fragen die dich.

      Dann schreibt der Bulle bei dem du im Büro bist nen Brief für den Richter sozusagen einen kleinen lebenslauf.

      Der Richter ließt sich das durch & macht eine strafe für dich aus. Sozis undso.
      .... Ist alles kacke hatte das auch selber alles
    • greenforce schrieb:

      hatte ich ja auch.

      Die fragen dich warum du getunt hast wo du hin wolltest etc.
      Ob du das selbst gemacht hast etc bla bla
      Zu deiner Freizeitgestaltung Familie schule ausbildung etc fragen die dich.

      Dann schreibt der Bulle bei dem du im Büro bist nen Brief für den Richter sozusagen einen kleinen lebenslauf.

      Der Richter ließt sich das durch & macht eine strafe für dich aus. Sozis undso.
      .... Ist alles kacke hatte das auch selber alles


      genau dass was ich wissen wollte! vielen dank!! dann werde ich mir zur freizeitgestaltung mal was einfallen lassen..
    • Kein Problem.
      Achja fällt mir grad ein , der fragt auch genau nach wie du das alles gemacht hast also drosseln entfernt auspuff etc, bei mir meinte er so, hast du überhaupt das Werkzeug dafür? Wenn ja woher. Also die fragen dich echt alles also mach dich auf alles gefasst.

      Ja und auch über Freunde etc eig dein Komplettes Leben.

      genau würde ich auch so machen.

      & Vom richter bekommst dann post wo drin steht was du für ne strafe bekommst.
      Dann musste ich noch zu so ner Psychologin die mich fast genau das gleiche gefragt hat wie der Bulle ka warum.
    • scheiße :/ war bei mir das selbe. hab aber behauptet er läuft 45 :D und jetzt tuen die mein auch aufm prüfstand un den vom kumpel auch seiner auch 95 und meiner auch :/
      If speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!

      ~Paul Walker


      Meine Story:
      youtu.be/Ob6G-yKal1I

      Part 2:
      youtube.com/watch?v=x_ysBOkN-Fk



      facebook.com/pages/Blue-White-…if&notif_t=page_new_likes

      lasst paar likes da :D
    • ja dann hast du aber nen problem.. weil dann wollen die wissen was du verändert hast und holen nen gutachter.. das wird teuer (deswegen habe ich auch gestanden)

      PS: hat wer ein paar "freizeitgestaltungen" zur angabe die gut kommen bei dem "verhör" (kp wie ich das nennen soll..)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetRider4Ever ()

    • JetRider4Ever schrieb:

      ja dann hast du aber nen problem.. weil dann wollen die wissen was du verändert hast und holen nen gutachter.. das wird teuer (deswegen habe ich auch gestanden)

      PS: hat wer ein paar "freizeitgestaltungen" zur angabe die gut kommen bei dem "verhör" (kp wie ich das nennen soll..)


      Sag das du Gerne am Roller schraubst und öfters mit freunden Fußball spielst oder Schwimmen oder so ein Scheiß :D