Unfall.. armer Speedfight 3 :(

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Unfall.. armer Speedfight 3 :(

      Hey Leute,
      Nachdem ich meinen Aerox verkauft habe, wollte ich auch meinen Speedfight 3 verkaufen... Deshalb habe ich ihn im Dezember auf 25 drosseln lassen um ihn zu verkaufen. Auf dem Weg nach Hause abends bei Regen, bin ich mit dem 25er aber nicht mehr wieder nach Hause gekommen. Ca. 3-4 km vor Zuhause (letzte Fahrt mit einem Roller) erfasste mich ein Auto von Hinten während der Fahrt. Dieses Auto hatte eine geschätzte Geschwindigkeit von 50-70 kmh drauf.. Mein Roller schoss einmal über die gesammte Straße in den gegenverkehr und schließlich in den Graben auf der anderen Seite ( 200-300 Meter) Ich ging hinten rüber wobei meine Hose erst am Spoiler fest hing und schließlich muss ich wohl über die Motorhaube rüber und in den Graben auf meiner Fahrbahn geschleudert worden sein (100meter), mein Glück mit fester Kleidung und einem super Helm. Wie mein Glück auch heraus gefordert wurde, hat der Fahrer ohne anzuhalten Fahrerflucht begangen und mich im Graben gelassen. Nach kurzer Zeit konnte ich dann wieder aufstehen, und bin in richtung straßenrand gegangen wo ich versucht habe in Unterhosen (meine Hose war gerissen und ich habe das nicht bemerkt) irgendwelche Fahrzeuge anzuhalten.. Das geling mir auch und die riefen auch die Polizei.. Wie es der Zufall so will gab es keiner lei Zeugen die jemanden gesehen hatten oder sonstige Beweise dafür das Fremdeinwirkung eine Rolle gespielt hat..
      Die alte Leier, zwei Polizisten steigen aus dem Wagen guten Tag wer sind sie??
      Ja ich bin das Unfall opfer -.- sieht man das nicht, ich habe nur ne halbe Hose an?? -.-
      Lieber Cop Böser Cop.... der eine war echt verdammt nett zu mir und hat versucht mir mit sprüchen wie:.. hey seh es doch mal so, du hattest einen verdammt schönen Roller... mir die Laune zu verbessern. Der andere war der festen Überzeugung das ich einen Fahrfehler begangen habe und mir das alles nur ausgedacht hatte.. Einen Bremsfehler!
      An dieser Stelle will ich mich mal bei den idioten beschweren... einen Fahrfehler mit 25 kmh, das der Roller sowas von im Arsch ist... X( verdammt!!!!

      Naja wie es auch sei, von der Polizei habe ich bis heute nichts mehr gehört, Geld von der Versicherung??? Ich habe KEINEN Cent bekommen, da keine beweise von fremdeinwirkung festgestellt werden konnte um 18 Uhr ím Dunkeln wo der Roller im Graben liegt bei Regen...

      Ende vom Lied, Helm unbrauchbar.. Kleidung komplett kaputt.. ein langer Abend im Krankenhaus.. viele Kosten für uns.. Und einen Schock der mir immernoch sorge bereitet.

      Wer Bilder sehen will kann sich gerne Melden..


      P.S. : Da die Sesion angefangen hat, die ganzen Fahranfänger sich auf den Sommer freuen und auf kurze Hose etc. setzen. Glaubt mir auch wenn es scheiße aussieht zieht euch gescheit an! Ansonsten eine sichere Fahrt an alle im Forum )
    • Scheiss story, wünsche ich niemanden.

      Vlt koenntest du ne zeitungs anzeige schalten. Da dann rein schreiben was passiet ist und vlt meldet sich jemand der den schaden am auto in dem zeitraum gesehen hat evtl. Bei nem nachnarn oder bekannten. Wenn der fahrer aus dem umkreis kam ist die chance relativ hoch da irgendwelche hinweise zu bekommen.


      Aber dir wuensche ich noch gute besserung und erfolg auf der taetersuche, vlt meldet sich die polizei ja noch :)