Erfahrungen mit Trainingsboostern

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Supplements sind eigentlich schwachsinn..
      Was haste von solchen "Boost´s" ?
      Wie alt bist du? Auch 16 genau so wie ich?
      Wie lange trainierst du denn schon?
      Ich trainiere seit 2 Monaten und merke schon ordentlich Muskelaufbau.. auch eine Gewichtsteigerung ( an den geräten... )
      Und jetzt willst du dir schon so nen Zeug reinkippen? Sowas kann nicht gesund sein..
      ich habe stundenlang gesucht nacht einem "giftfreiem" Wheyprotein.. und davon gibts fast gar keine.. mir ist nur ESN Designer Whey bekannt.
      Lass den scheiß.. geh 3 mal die Woche trainieren.. und wenn du deine Proteinaufnahme nicht decken kannst.. kauf dir Wheyprotein..

      Aber jedem das seine...
      Fahre nie schneller als ein Schutzengel fliegen kann,
      wenn doch?
      -Dann sein schneller als der Tod! X(

      Jet-Force AUSSCHLACHTUNG!
      jetforce-community.de/index.ph…etplaceEntry&entryID=6474
    • Kreatin steigert deine Leistungsfähigkeit.. also deine Kraft.
      Umsomehr kraft zu hast.. desto mehr gewichte kannst du "heben" und somit beanspruchst du deine Muskeln mehr.
      aber ACHTUNG. Man sollte, wenn man Kreatin nimmt, nicht das gewicht radikal steigern.. sondern die Wiederholungen, da die Gelenke noch nicht so weit sind..
      Fahre nie schneller als ein Schutzengel fliegen kann,
      wenn doch?
      -Dann sein schneller als der Tod! X(

      Jet-Force AUSSCHLACHTUNG!
      jetforce-community.de/index.ph…etplaceEntry&entryID=6474
    • der ganze krempel schädigt deine organe, vor allem deine nieren, die den ganzen scheiß wieder aus dir rausfiltern

      versuch deine ernährung auf viel eiweis umzustellen, anfangs wirst du sicher auch einige kohlenhydrate für deine körpergewichtszunahme brauchen. ernähre dich auf jedenfall aber gesund, mit allem was dazugehört, dann läuft das auch. kein alkohol und kein nikotin. zusätzlich kannst du auch proteinshakes trinken, falls es nicht ganz hinhaut mit der regelmäßigen eiweißaufnahme
    • jetforce-heiza schrieb:

      der ganze krempel schädigt deine organe, vor allem deine nieren, die den ganzen scheiß wieder aus dir rausfiltern

      versuch deine ernährung auf viel eiweis umzustellen, anfangs wirst du sicher auch einige kohlenhydrate für deine körpergewichtszunahme brauchen. ernähre dich auf jedenfall aber gesund, mit allem was dazugehört, dann läuft das auch. kein alkohol und kein nikotin. zusätzlich kannst du auch proteinshakes trinken, falls es nicht ganz hinhaut mit der regelmäßigen eiweißaufnahme
      Endlich mal einer der Ahnung hat.

      Mit dem Alkohol .. wer verzichtet im unserem Alter komplett auf Alkohol?
      Man sollte es einfach nicht übertreiben.. also kein Akoholexzess.
      Und wenn ihr euch die kannte geben wollt.. dann nicht unbedingt mit Coktails.. sondern mit Vodka und Coke Zero. Obs schmeckt.. is ne andere sache.
      Fahre nie schneller als ein Schutzengel fliegen kann,
      wenn doch?
      -Dann sein schneller als der Tod! X(

      Jet-Force AUSSCHLACHTUNG!
      jetforce-community.de/index.ph…etplaceEntry&entryID=6474
    • Schranz schrieb:

      jetforce-heiza schrieb:

      der ganze krempel schädigt deine organe, vor allem deine nieren, die den ganzen scheiß wieder aus dir rausfiltern

      versuch deine ernährung auf viel eiweis umzustellen, anfangs wirst du sicher auch einige kohlenhydrate für deine körpergewichtszunahme brauchen. ernähre dich auf jedenfall aber gesund, mit allem was dazugehört, dann läuft das auch. kein alkohol und kein nikotin. zusätzlich kannst du auch proteinshakes trinken, falls es nicht ganz hinhaut mit der regelmäßigen eiweißaufnahme
      Endlich mal einer der Ahnung hat.

      Mit dem Alkohol .. wer verzichtet im unserem Alter komplett auf Alkohol?
      Man sollte es einfach nicht übertreiben.. also kein Akoholexzess.
      Und wenn ihr euch die kannte geben wollt.. dann nicht unbedingt mit Coktails.. sondern mit Vodka und Coke Zero. Obs schmeckt.. is ne andere sache.



      Klar macht das niemand, aber habe ja nur gesagt wies ist. alkohol ist ben nicht gesund.
      solltest du doch mal einen trinken wollen, dann schau, dass du zwischendurch immermal wieder wasser trinkst, damit der wasserentzug nicht zu grob wird (bei creatinkonsum)
      cocktails sind sicher nicht unbedingt das schlechteste. gibt ja gute mit fruchtsäften etc. wenigstens nicht ganz ungesund^^
    • Schranz schrieb:

      Supplements sind eigentlich schwachsinn..
      Was haste von solchen "Boost´s" ?
      Wie alt bist du? Auch 16 genau so wie ich?
      Wie lange trainierst du denn schon?
      Ich trainiere seit 2 Monaten und merke schon ordentlich Muskelaufbau.. auch eine Gewichtsteigerung ( an den geräten... )
      Und jetzt willst du dir schon so nen Zeug reinkippen? Sowas kann nicht gesund sein..
      ich habe stundenlang gesucht nacht einem "giftfreiem" Wheyprotein.. und davon gibts fast gar keine.. mir ist nur ESN Designer Whey bekannt.
      Lass den scheiß.. geh 3 mal die Woche trainieren.. und wenn du deine Proteinaufnahme nicht decken kannst.. kauf dir Wheyprotein..

      Aber jedem das seine...
      Dann nenn mir doch mal Gründe, wieso "Supplements" (Nahrungsergänzungen) Schwachsinn sind.
      Was hat man wohl von Trainingsboostern? Einen Boost, Kick, Pump.. Nenn es, wie du möchtest.
      Ich bin fast 17 und trainiere seit 1 1/2 Jahren.
      Ich merke auch schon einen Muskelaufbau (bzw. habe es gemerkt, jedoch immer noch) und natürlich auch eine Gewichtssteigerung.
      Wieso "und jetzt willst du dir schon so nen Zeug reinkippen" ? Ich habe mich doch nicht einmal dazu geäußert, wie lange ich trainiere, von daher kannst du das doch überhaupt nicht beurteilen!?
      "Giftfreies Wheyprotein"? Alles klar :D Da scheint ja jemand Ahnung zu haben.
      Ich gehe im Übrigen 4 Mal in der Woche trainieren und teste den Trainingsbooster momentan einfach nur. Nicht mehr und nicht weniger.
      Wie schon gesagt, jedem das seine.
    • Wirklich schädlich ist Whey nicht wie die meisten hier sagen. So ein Shake enthält zusätzliches Eiweiß was den Muskelaufbau fördert. Man sollte es damit nur nicht damit übertreiben (Zuviel Eiweiß lagert und spaltet sich in der Leber an/ab) das führt dann zu Magenbeschwerden (Hat mir meine Schwester erzählt, Sie ist arbeitet im Krankenhaus und hatte das alles auch in ihrer Ausbildung) Würde jetzt nicht sagen das es für dich schädkich ist da du ja schon fortgeschritten trainierst. Wie das mit dem Booster ist weiß ich leider nicht. Ist doch eigentlich auch so wenn ich davor n Redbull trinken würde oder ?
    • Aimox schrieb:

      Wirklich schädlich ist Whey nicht wie die meisten hier sagen. So ein Shake enthält zusätzliches Eiweiß was den Muskelaufbau fördert. Man sollte es damit nur nicht damit übertreiben (Zuviel Eiweiß lagert und spaltet sich in der Leber an/ab) das führt dann zu Magenbeschwerden (Hat mir meine Schwester erzählt, Sie ist arbeitet im Krankenhaus und hatte das alles auch in ihrer Ausbildung) Würde jetzt nicht sagen das es für dich schädkich ist da du ja schon fortgeschritten trainierst. Wie das mit dem Booster ist weiß ich leider nicht. Ist doch eigentlich auch so wenn ich davor n Redbull trinken würde oder ?
      Jap, in den Boostern befindet sich unter anderem auch Koffein. Ein Redbull hat zwar nicht genau die gleiche Wirkung, jedoch kann man das schon vergleichen.