Neuer Top-speed

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hey Jungs,


      also gestern bin ich durch nen Tunnel gefahren und guckte aufem Tacho und was sah ich:

      120 km/h :D

      und er hätte noch mehr geschafft...

      War auf gerader strecke aber halt kein windwiederstand aber da sieht man das das ding auch 120 km/h schatft und mehr... läuft ja auf der bahn auch 110 km/h bei mir
      www.yooliety.de/u/placki
    • 132 km\h :D auf gerader Strecke und auf ner Schnellstraße.(originaler Pott, auch wenn der Kat lose war)
      War zwar schon im roten Bereich aber gerade mal bei 10 000 Umdrehungen.

      Aber zur Zeit läuft er nicht schneller als 112 km\h, wohl gemerkt mit Sportpott, naja komisch.
      In nen paar Tagen bin ich 18 und dann fahr ich eh glaube nur noch auto und werd den Jetti dann verkaufen.


      Greetz Richie
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • Mein Topspeed war 120 km/h (leicht bergab), dann regelte der DZB ab. Auf ebener Strecke schaffe ich 116 km/h (ev. mit etwas Rückenwind;)). Alle Angaben gemäss Tacho, Ori-Pott.

      @ Silverman: Wieso nur noch mit dem Auto fahren? Ich wähle bei jeder sich bietenden Gelegenheit (d.h. wenn ich nicht die Familie mitnehmen muss oder das Wetter Sch... ist) eines meiner beiden Zweiräder, weil es deutlich mehr Spass macht als mit dem Vierrad. Zudem ist das Parkplatzproblem mit dem Zweirad in unserer Gegend deutlich kleiner.
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • Also ich weis jetzt wieso ich nur noch 112 km\h schaffe bei mir liegst an den Variorollen die sind jetzt zu leicht geworden.
      Das merk ich nähmlich beim beschleunigen da dreht er viel zu hoch bis ca. 9000Umdrehungen und evtl. auch noch nen bissl mehr.
      Und vorher war es so bei 8500 Umdrehungen und daher schafft mein Jetti auch nicht seine 132 mehr.^^


      @ jetty125CH

      ja na klar macht es schon Bock Motorrad zu fahren, aber Auto macht jetzt auf jeden Fall dann mehr spaß, wenns regnet oder ich jemanden mitnehmen will.Und außerdem ist mir der Jetti ehrlich gesagt zu lahm geworden, hehe^^.
      Weis auch nicht aber irgendwie hat man sich zu sehr dran gewöhnt und man kommt ja auch ganz gut voran aber manchmal hätte ich beim jetti schon gerne nen bissl mehr power.Naja aber ich freu mich schon aufs Auto fahren, endlich nicht mehr die lästige Kleidung und dann kann ich auch endlich meine musik hören.

      Aber mal sehen falls ich nen Motorrad Führerschein machen sollte, werde ich wohl dann auch wieder Motorrad fahren weils schon ordentlich bock macht.

      Aber bis dahin .....


      Greetz Richie
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    x

    Open Modal