aus und vorbei ;(

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • aus und vorbei ;(

      hey leute
      bin in der sonntagsnacht um ca 0:27 von den bullen GEPACKT worden ;( kam von nem b-day und wollte nach hause war auch müde, dann sehe ich hinter mir ne streife aus ner parklücke fahren und dachte mir schon was bei ... die haben dann lichthupe, blinker rechts gemacht später dann über die außenlautsprecheranlage gesprochen und blaulicht angemacht wo ich es dann auch gecheckt hab ^^ also mitte auf der straße angehalten obwohl 5m weiter ne bucht gewesen wäre aber nein die wollten auf der straße "parken". dann stiegen die aus und dann kamen wir ins gespräch.

      B1= guten tag verkehrskontrolle papiere bitte
      I= ja klar sofort ist. irgendwas los ?
      B1= ne noch nicht warum haben sie denn unser signal nicht bemerkt (upps)
      I= klar habe ich aber ich wollte eig 5meter weiter dort in der parkbucht halten
      B1: naja ok. mofa also warum ist denn da keine mofatasche vorhanden ?
      I= mofatasche ? habe ich nie drauf gehabt aber da sind doch keine fußrasten dran
      B1= jaja aber die ist pflicht. bitte starten sie mal das fahrzeug (bye 80 welcome 25)
      I= ok mach ich (dann jet gestartet er gibt aufm hs vollgas)
      B1= das sind doch mehr als 25kmh oder ?
      I= das kann nicht sein vllt weil der im gedrosselten zustand überdreht ?
      B1= ne das kann nicht sein glaub ich ihnen nicht. dann sagen sie mal was dran gemacht wurde ode rich muss ihn zum gutachter schicken
      I= ja ok ich sag was dran gemacht wurde nämlich vario und gaszug drossel draußen
      B1= aha dann läuft der doch bestimmt so um die 60 (eigentlich 80 aber habe natürlich nicht gesagt)
      I= mhh ja
      B1=ok dann werden wir eine anzeige schreiben warten sie kurz ........ ok hier ihre papiere und schieben sie den roller auf den parkplatz
      I= mach ich
      B1= ok dann machen sie es gut
      I= danke gleichfalls und ruhigen dienst noch

      dann stand ich da mit meinem jetty mitten in der innenstadt :P bin dann nach hause hab das meinem dad gesagt und er meinte das der jet da unten nicht stehen bleiben kann. also da runter zum jet umgeguckt ob bullen da waren (durfte ja nicht fahren weil der noch offen war :cursing: ). waren keine mehr da und dann bin ich wie der henker (über 2 rote ampeln, teils übern gehweg und 65lt in der 30er zone) gefahren damit keiner mehr hinter mir war also nochmal auf der letzten fahrt die sau rausgelassen (um 1:30 nachts) war dann in der garage und heilfroh diese 5km fahrt hinter mir gehabt zu haben ^^ dann ins bett pennen und am next day den jet gedrosselt ;(
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • KifferDog schrieb:

      haben die echt nichts besseres um 0:30 zu tun als einen roller fahrer zu kontrollieren ? in der Stadt wirst du von besoffenen dumm angemacht oder beklaut , aber hauptsache ein Rollerfahrer wurde gepackt :thumbdown:

      isso gerade hier sind viele besoffene agressive menschen, extreme trittbrettfahrer uvm aber nein es muss ein kleiner rollerfahrer sein der keinem was tut und nur müde wa rund nach hause wollte :cursing: :cursing:
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • ich will euch mal auf dem laufenden halten ^^ hab gestern als ich meinen jet 1 jahr lang habe einen brief bekommen. dies waren aber keine glückwünsche sondern ein schreiben von der jugendgerichtshilfe und dabei ein info blatt zur jugendgerichthilfe also was die da so machen usw :P jetzt wollen die schweine echt, dass ich nochmal iwo hinlatschen muss um mich nochmals zu äußern und damit die strafe vergeben wird (frechheit nachdem ich damals vor ca 1monat schon zur vernehmung musste !! ) ich schreib mal den text davon auf

      Guten Tag,
      die Staatsanwaltschaft hat mir die Ermitlungsakte übersandt. Sie überlegt, das Verfahren gegen Auflage einzustellen. Dies soll Inhalt unseres Gespräches sein.
      Ein Gemeinsamer Termin ist unbedingt notwendig, ansonsten kommt es zur Anklage und damit zur Gerichtverhandlung.

      so und dann kam nur noch wann der termin ist und das die erziehungsberechtigten auch eingeladen sind :|
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • unrealSpeedy schrieb:

      freu dich doch, dein Verfahren wird eingestellt, wenn du dich nicht ganz dämlich anstellst o.O^^
      Da würd ich aber gerne zum Termin gehen :P
      klar tue ich ja auch und werde mir wieder so viel mühe wie bei der vorladung geben ^^ zum termin werde ich natürlich ohne wiederspruch erscheinen denn wir wissen ja was passiert wenn ich ohne rechtzeitige absage dort nicht erscheine (anklage und gerichtsverhandlung) 8| hab mir das vllt alles etwas zu einfach vorgestellt mit dem verfahren :P
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • so update wenn man es so nennen kann ^^ war heute mit meiner mum bei der jugendgerichthilfe um 17:00 wo wir auch den termin dann hatten. ich klopfe an die tür und wollte sie langsam auf machen ... arschlecken sag ich nur, die tür war zu und der beamte war nicht in seinem büro zu dem termin :P also wie das bei den beamten so ist haben wir ca 30min also bis 17:30 gewartet und auch mal in dem büro vor dem wir standen angerufen und auf den AB gesprochen weil der nette herr nicht im dienst war :thumbdown: sind dann gegangen, ich natürlich stock sauer auf die weil die erst mal pünktlichkeit üben müssen bevor man sich mit der bearbeitung von akten beschäftigt :rolleyes: gucken vllt kann sich der gnädige herr mal morgen dazu bewegen mal anzurufen und uns das mal erklären !!
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • ...und dann noch wie ein volldepp heimfahren...btw. habe ich es neulich schonmal gesagt ihr müsst einfach glaubwürdiger lügen und nicht gleich alles zugeben...zugeben kannst dus wenn er deinen roller in der kofferraum packt immernoch...bis dahin würde ich mal davon ausgehen, dass der gar keinen bock hat den roller mitzunehmen. bevor du irgendetwas zugibst kannst du ihm auch sagen, dass er doch mit dem roller fahren soll, wenn er dir nicht glaubt. wenn er es nicht macht, lässt dich das zumindest schon einmal glaubwürdiger dastehen, wenn ers macht, sind wir wieder beim gleichen ergebnis wie wenn du es zugibst. also wenn man es etwas abstreitet kann man nur gewinnen, nicht immer gleich einknicken, ihr leute habt eindeutig nicht genug kriminelle energie für diesen scheiß! btw. ein dzb wäre vllt. auch mal ne idee, findest du nicht?


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

      ...und dann noch wie ein volldepp heimfahren...btw. habe ich es neulich schonmal gesagt ihr müsst einfach glaubwürdiger lügen und nicht gleich alles zugeben...zugeben kannst dus wenn er deinen roller in der kofferraum packt immernoch...bis dahin würde ich mal davon ausgehen, dass der gar keinen bock hat den roller mitzunehmen. bevor du irgendetwas zugibst kannst du ihm auch sagen, dass er doch mit dem roller fahren soll, wenn er dir nicht glaubt. wenn er es nicht macht, lässt dich das zumindest schon einmal glaubwürdiger dastehen, wenn ers macht, sind wir wieder beim gleichen ergebnis wie wenn du es zugibst. also wenn man es etwas abstreitet kann man nur gewinnen, nicht immer gleich einknicken, ihr leute habt eindeutig nicht genug kriminelle energie für diesen scheiß! btw. ein dzb wäre vllt. auch mal ne idee, findest du nicht?

      es war 0:30 in der nacht ich kam von ner b-day party und war müde :P im nachhinein kann man immer sagen "ja was hätte wenn ...". bin ja auch 2 mal erfolgreich durch ne kontrolle durch gekommen wo ich mich rausreden konnte aber da hat der bulle mir gar nicht zu gehört und einfach die kmh getestet ^^ ein dzb wäre damals nicht schlecht gewesen aber jetzt natürlich net mehr ;)
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • so gestern hatte ich dann den termin um 14:00 bei der jugendgerichtshilfe. der beamte war sehr nett und hat mich halt nochmal zu den vorwürfen befragt und mir meine strafe von der staatanwaltschaft genannt :D er werden 5 x 2 stunden verkejrserziehungskurz sein :thumbsup: freue mich schon drauf da es eher im gegensatz zu bußgeld und sozis ne recht milde strafe ist. das wird mir auf keinen fall ein zweites mal passieren das ich erwischt werde da ich ab jetzt wieder legal fahren MUSS :P
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • Aimox schrieb:

      Bußgeld kannst du nicht kriegen da du wie ich denke kein festes Einkommen hast?
      doch schon hat mir der beamte der jugendgerichthilfe gesagt das es zum bußgeld kommen "kann"wenn ich nicht zu den terminen ohne abmeldung gekommen wäre ^^ bußgeld musste ich aber schonmal zahlen da ich mit den blitzerwagen bekanntschaft gemacht habe und ein motorradbulle mich dann anhielt (konnte mich auf grund der berg ab fahrt noch rausreden warum der schneller lief) aber das bußgeld musste ich trotzdem zahlen :D
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal