Scooter Profiles / JetForce des Monats März 2013 / Frühjahrsputz

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Scooter Profiles / JetForce des Monats März 2013 / Frühjahrsputz

      Moin moin JetForce Tuner!

      passend zum beginnenden Frühjahr und der vor der Tür stehenden Rollersaison, gibt es wieder ein paar Neuigkeiten für euch.

      Scooter Profiles
      Als Ersatz für die alten Rollerprofile bzw. den Rollermanager gibt es im Scootertuning-Network (auf Jet-Force.eu, Speedy-Community.de und TuneYourScot.com) ab sofort die neuen Scooter Profiles.
      Am besten du erstellst dir gleich dein Scooter Profile ;)


      Features:
      • Bilder zu deinem Scooter Profile hinzufügen
      • Du kannst deinen Roller beliebig beschreiben und viele Angaben zu den techischen Daten machen
      • Du kannst bei den Wahlen zum JetForce des Monats kandidieren
      • Du kannst dein Scooter Profile in Themen und Beiträge einbinden und an Freunde weiterschicken
      • Die neuesten Scooter Profiles werden in der Neuigkeitenleiste auf der Startseite angezeigt

      Geplante Funktionen:
      • Berechnung des Spritverbrauches anhand der Eintragung von Tankstopps
      • Übersichtsseite mit Menüpunkt ("Scooter Profiles"), auf der die neuesten, bestbewertetsten und meistkommentiertetsten Rollerprofile aufgelistet werden.

      Weitere Infos:
      Scooter Profiles Wie erstelle ich ein Scooter Profile?
      Scooter Profiles Wie kann ich andere Scooter Profiles bewerten/kommentieren?

      ___________________________________________________________________________________________________________

      JetForce des Monats März 2013

      Durch das neue Scooter Profile System, kann es ab sofort auch wieder eine regelmäßige und ab jetzt auch pünktliche und schneller auswertbare Wahl zum JetForce des Monats geben.

      Den Anfang macht dabei die Wahl zum JetForce des Monats im März 2013


      ___________________________________________________________________________________________________________

      Frühjahrsputz

      Passend zum Beginn der neuen Rollersaison werde ich in den nächsten Tagen insbesondere den "Tipps und Tricks zur Benutzung der Page" Bereich etwas aufräumen. Auch die FAQs werden denke ich ein wenig aufgeräumt werden ;-)

      Das Jet-Force.eu Team