Welcher 4 Road und welche Bremshebel ?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Welcher 4 Road und welche Bremshebel ?

      Hallo Forengemeinde,
      Jetzt wo der Fühling langsam kommt und ich meinen A1 fast fertig habe will ich meinen Jetty 125 Efi n bisschen fit machen.

      Der Ori Pott gefällt mir überhaupt nich also soll ein 4 Road her aber welchen genau soll ich mir da zulegen ? Gibt ja anscheinend mehrere Modelle und einen wo dabei steht, dass der an den Jetty passt hab ich leider noch nich im inet gefunden :/

      Außerdem Blättert die Farbe von meinen Bremshebeln ab (liegt wohl am kalten Winter oder so) also sollen da auch neue her aber muss ich da irgendwas beachten wegen dem ABS oder kann ich da einfach C-Tech/TSDI Hebel nehmen bzw. welche von anderen Rollern ?

      Vielleicht hat ja jemand nen Link für mich ?! :)

      Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

      LG Jetster

      *brumm*
    • Welcher 4 Road und welche Bremshebel ?

      Hallo Miteinander.

      Bin neu hier und hab mir grad nen 125 Compressor gekauft.Auspuff ist bei mir natürlich auch ein Thema.
      Der Leovince 4 Road ist zwar für Jetforce 125 erhältlich allerdings fast überall ausverkauft oder vom
      Preis her fast unverkäuflich 325€+!
      Ich frage mich jedoch ob der Auspuff vom 125er Satelis mit oder ohne Compressor der gleiche ist.
      Für den Satelis gibt´s massig Auspuffs und der Motor ist doch eigendlich gleich oder?
      Klar die Halterung müsste angepasst werden , wegen des Befestigungswinkels und evtl.
      Eintragung beim Tüv aber das dürfte doch eigendlich kein Problem sein.
      Der Motor ist ähnlich ( Compressor ) und je nach Baujahr sind die Lautstärkewerte sowiso gleich.

      Gruß.