Versicherung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Versicherung

Moin,
      meine Mutter hat mir heute das neue Kennzeichen geholt. Deshalb hat sie auch den Versicherungsvertrag ( oder wie man das nenne will) unterschrieben. Ist ne normale Haftplficht. Wenn ich jetzt offen fahre ist sie mit dran? Das will ich nämlich auf keinen Fall.

Und bitte kein Raten das kann ich auch :D

MFG
      Bester Spruch wenn man sich Mault:

Hier geht´s nicht um Optik,
      hier geht´s um Sekunden :thumbsup:
    • es könnte problem mit der umschreibung geben wegen dem beitrag den ich vermute mal deine mutter hat das 23 jahr schon volendet deswegen bezahlt sie weniger als einer unter 23 jahriger also z.b. sie bezahl ~55€ und einer unter 23 bezahlen ~70€ es wäre kein problem die differenz zu bezahlen aber die versicherungen maulen immer rum das wäre so viel papierkram also es kann sein das die versicherung für dich es macht aber glaube eher nicht das die es machen

mfg xil3q3ndix :thumbup:
      (preise stimmen nicht)
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    x

Open Modal