Polini Scooter Team 3 und Giannelli Reverse

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Polini Scooter Team 3 und Giannelli Reverse

      hey,
      da ich vor habe mir einer der beiden Auspuffanlagen zu holen(oder Doppler RR-7) habe ich bei SPP mal nachgefragt mit welchen anderen Anlagen diese von der Leistung zu vergleichen sind. Spp meinte dass beide auf peugeot liegend vom leistungsbild fast identisch mit dem yasuni r seien.
      Kann das sein? Viele sagen dass der Polini zum Beispiel ein ziemlich schwacher Pott sein soll...Und wenn er von der Leistung mit nem suni r vergleichbar ist wäre er ja keinenfalls schwach also sind die die meinen dass die Auspuffanlagen schwach sind zu doof zum abstimmen oder labert SPP nur um iihre Sachen besser zu verkaufen?
      youtube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
      youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout ^^
    • Nein die labern kein Müll.. Eig tun sich alle Pötte nich allzu viel. Egal ob TT zx laser stage 6 yasuni r etc.

      Bei einer guten Abstimmung haben die alle fast dieselbe leistung. Ich denke mal kaum einer hier kann so perfekt abstimmen dass man einen großen Unterschied feststellen kann.

      Ich rate dir zum Doppler RR-7. Sollte am meisten Power haben obwohl der mir wirklich zu teuer wäre.

      Dann doch lieber den Gianelli:)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal