Brauche dringend Hilfe

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Brauche dringend Hilfe

      Hallo ,

      ich habe gestern den Speedlimiter eingebaut. Gestern noch lief alles Perfekt er drosselte sauber er entdrosselte sauber alles perfekt. Heute wollte ich den DZB einstellen. Hat auch gut geklappt. Wenn ich daheim war wollte ich die ganze Verkleidung zusammen bauen. Davor wollte ich mal testen ob er sich auch gut entdrosselt. Doch er entdrosselte sich nicht. So habe ich probier einen neuen Code zu generieren doch das klappte auch nicht egal ob ich den Schalter 6 auf on oder off hatte es wurde immer mein Code angeblinkt obwohl es 3 sec. 2mal Blinken muss. Danach habe ich immer weiter probiert weiter probiert. Danach baute ich die Heckverkleidung ab um zu schauen ob alles gut angeschlossen ist. Alles war super angeschlossen. So baute ich wieder alles zusammen. Nun wollte ich wieder mein Roller an machen doch dann merkte ich das wenn ich die Zündung drehe das kein Stop Lämpchen mehr leuchtette. Habe ich gedacht okay an was kann das liegen dann machte ich mein Roller an und merkte das da etwas nicht stimmt, die Lämpchen an dem DZB spielten Verrückt sie leuchteten 100000 Mal hintereinander. Dann wollte ich etwas gas geben doch er ging aus. Habe das gleiche nochmal gemacht Zündung an. Das Stop Schild leuchtete wieder nicht. Dann machte ich wieder mein Motor an per Kicker und er lief die Lämpchen spielten wieder verrückt am DZB nun wollte ich etwas bremsen und der komplette Roller ging aus. Ich weis nicht an was das liegen kann brauche Dringen Hilfe. Habe Angst meinen Roller wieder anzumachen das es nicht noch schlimmer wird. Die Batterie ist auch voll habe es geprüft. Brauche dringend Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen

      StreetJetForce
    • Okay es lag an der Sicherung die ist Durchgebrannt. Der Motor geht wieder normal an. Blos der entdrosselt sich einfach nicht mehr egal was ich mache. Drossel tut er Perfekt besser kanns nicht laufen. Aber ich habe es schon 1000 male Probiert zu Entdrosseln es geht einfach nicht ich weis nicht wiso ? Schalter 1 ist 100 % Auf On und die rote Led blinkt auch wenn sich der Magnet und der Radsensor begegnen. Und einen neuen Code kann ich auch nicht generieren obwohl der Schalter 6 auf On ist. Ich bitte um Hilfe.
    • Okay es lag an der Sicherung die ist Durchgebrannt. Der Motor geht wieder normal an. Blos der entdrosselt sich einfach nicht mehr egal was ich mache. Drossel tut er Perfekt besser kanns nicht laufen. Aber ich habe es schon 1000 male Probiert zu Entdrosseln es geht einfach nicht ich weis nicht wiso ? Schalter 1 ist 100 % Auf On und die rote Led blinkt auch wenn sich der Magnet und der Radsensor begegnen. Und einen neuen Code kann ich auch nicht generieren obwohl der Schalter 6 auf On ist. Ich bitte um Hilfe.

      Dann machs doch ganz einfach mit nem schalter. kauf dir für par cent nen schalter und mach den irgendwo zwischen das Kabel, das den DZB mit Strom versorgt. Das wäre so das einfachste ;)
    x

    Open Modal