[Noob] Gewichte wechseln

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Pandorom schrieb:

      Was ist an dem Intro schlecht ?
      Was magst du genau an der Musik schlecht ?

      Und warum sind die Bilder unnötig, bist du irgendwie ein Hater, hast ein schlechten Tag, oder willst Beiträge sammeln ?
      Nicht böse gemeint, aber kommt mir gerade so vor ..



      Jetzt pass mal auf !

      Wenn ich ein Video oder FAQ mach dann schau ich das mein Roller sauber ist und ned so verranzt.
      Mann sollte schon ein richtiges Intro benutzen wos um gewichte geht.
      Die Musik mag ich nicht ganz einfach.
      Ünnötig ist das Video weil nette User sich hinhocken und mit viel mühe FAQ´s schreiben.
      Ausserdem finde ich zerstören solche Videos u. ganz schlimm Facebookseiten die Foren,weil warum ihrgendwo anmelden in nem Forum z.b wenn man alles auf FB bzw. Youtube findet.

      Haten u. beiträge soll ich sammeln ;( schon mal auf meine beiträge geschaut ? die gehen mir eigentlich am aa vorbei ;) Deinen Youtubechannel zu Haten kuuuhle idee :whistling:

      Ich hoffe meine Kritik war jetzt ausführlicher für dich.

      mfg Dominik Schmidt 16.01.2013 Kolbermoor Oberbayern Deutschland
    • Das nenn ich schon ehr konstrakuktive Kritik, womit ich auch was anfangen kann.
      Totzdem brauchst du mir nicht blöd kommen mit "Pass mal auf", nur weil du es nicht geschissen bekommst auf anhib eine konstruktive Kritik zu erstellen.

      Dein Beiträge interessen mich einen Scheiß dreck.

      "nette User machen ....", achso, weil ich es aus deiner Sicht nicht hinbekommen habe auf anhieb ein gutes Tutorial zu erstellen, bin ich also nicht nett ?


      Ich glaube dir ist dein Internet Schwanz zu lang gewachsen, kindchen ..


      Edit:
      "Ausserdem finde ich zerstören solche Videos u. ganz schlimm Facebookseiten die Foren,weil warum ihrgendwo anmelden in nem Forum z.b wenn man alles auf FB bzw. Youtube findet. ", du willst mir damit also Indirekt damit verbieten solche Tutorials zu erstellen, bzw. entimmst im Anbetracht einen Lehrerreichen Wert von den Youtube Videos?
      -Unnötig.
    • Pandorom schrieb:

      Das nenn ich schon ehr konstrakuktive Kritik, womit ich auch was anfangen kann.
      Totzdem brauchst du mir nicht blöd kommen mit "Pass mal auf", nur weil du es nicht geschissen bekommst auf anhib eine konstruktive Kritik zu erstellen.

      Dein Beiträge interessen mich einen Scheiß dreck.

      "nette User machen ....", achso, weil ich es aus deiner Sicht nicht hinbekommen habe auf anhieb ein gutes Tutorial zu erstellen, bin ich also nicht nett ?


      Ich glaube dir ist dein Internet Schwanz zu lang gewachsen, kindchen ..


      Edit:
      "Ausserdem finde ich zerstören solche Videos u. ganz schlimm Facebookseiten die Foren,weil warum ihrgendwo anmelden in nem Forum z.b wenn man alles auf FB bzw. Youtube findet. ", du willst mir damit also Indirekt damit verbieten solche Tutorials zu erstellen, bzw. entimmst im Anbetracht einen Lehrerreichen Wert von den Youtube Videos?
      -Unnötig.

      omg komm mal runter :rolleyes:
      hat ja keiner geschrieben das du dumm bist nur das video hat gar keinen sinn, da man schon überall videos findet wo noch viel mehr als nur gewichte wechseln gemacht wird ;)
      klar zerstören facebook gruppen die foren da man ja auch dort alles nachfragen könnte :pinch:
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • Pandorom, du bist wohl etwas neben der spur.

      Duke domi schreibt ganz einfach, dass solche frei zugänglichen videos und facebookseiten, die man praktisch hinterhergeworfen bekommt, jegliche kommunikation über foren zerstören. Denn in einem forum wie diesem hier geht es hauptsächlich darum, sich auszutauschen und wissen weiterzuleiten.
      Wenn man aber alles bei youtube reingeblasen bekommt, wozu braucht man dann noch ein forum?

      Wie du jetzt aus dieser aussage ein verbot, videos zu erstellen, entnimmst, ist mir schleierhaft, aber fakt ist, dass so ein video contraproduktiv für dieses forum ist. Schöner wäre eine bebilderte, geschriebene version einer solchen faq.

      Hättest du dich vorher informiert, ob eine solche faq schon existiert bzw wie es am sinnvollsten wäre eine neue zu erstellen, würdest du jetzt auch nicht so viel negative kritik abbekommen.

      Aber sie scheint bei dir eh nicht anzukommen, und das video nun so auch existiert, ist das thema doch irgendwie abgehakt. Villeicht stößt ja irgendwann mal irgendwer auf das video
    • Die Ori-Gewichte sind 8,0 g sofern C-Tech...

      Anleitung an sich ok aber das mit dem Kupplungs Zeugs nennt sich Wandler zsm. drücken und nen Anfänger der sowas noch nie gemacht hat wir das nicht checken!

      Wie es wieder befestigt wird wurde nicht erklärt an sich nicht schlimm nur wird der Anfänger den Schlagschrauber dafür verwenden und das hat folgen:O

      Aber an sich ganz ok nur für Leute die sowas in ihrem Leben noch nie gesehen haben ist die Anleitung eher nicht hilfreich :thumbup:
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    x

    Open Modal