70ccm mit ZX ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 70ccm mit ZX ?

Tach Zusammen,

Mein vater meinte heute zu mir das er mir einen 70ccm Zylinder kaufen würde und nen dazu 17,5er Vergaser :D
      Nun hab ich folgendes problem...ich fahr zurzeit nen zx aufm ori 50er rzylinder. Kann ich den zx auch auf dem 70er fahren ? Oder wäre es besser wenn ich mir einen tecnigas rs2 oder yasuni r holen würde ? Dazu kommt noch das ich ne ori vario hab wäre es besser die auch noch zu ändern ? Ich kenn mich mit 70ccm nicht so aus deswegen frag ich.
      danke schonmal für ne antwort :)
    • Es hat nichts mit dem potential des potts zu tun, dass es erschöpft ist, oder so. Das problem ist, einfach, dass dein 70ccm zylinder für eine ganz andere resonanz bzw eine ganz andere art auspuff ausgelegt ist. Du kannst auch einen zx fahren, aber du wirst nicht annährend die gesammt leistung aus dem zylinder holen. Und dafür ist so ein zylinder dann auch wieder zu teuer. Beim laser das gleiche spiel. Lieber einen pott, der für 70ccm konzipiert ist, nehmen.

@greenforce: es heisst nimm, nicht nehm! Gehst du überhaupt zur schule?
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal