Hai Leute...
Ich habe schon seid längerer Zeit ein problem mit meinem C-Tech...
Er nahm kein Gas mehr nach dem Neu-Tanken...
Ich habe alles versucht:
Ich habe den Gaszug geprüft,Die kupplung ausgetauscht,Zündkerze ausgetauscht,Vergaser gereinigt,Luftfilter ausgetauscht,In der Variomatik nachgesehn,Batterie gewechselt und zu guter letzt den kompletten Zyliner mit kolben ausgetauscht...
Ich bin mit den nerven am Ende..Er nimmt immer noch kein Gas -.-
Problembeschreibung:Der roller fährt 50 meter,dann wenn er warm ist nimmt er kein gas mehr...Und man kommt nicht von der stelle...Ausserdem lässt er sich nur schlecht über kickstarter anmachen...E-starter geht garnicht mehr...Obwohl er vor ein paar tagen noch ging...
Habe den Roller gebraucht gekauft...BJ:2009...
Bitte helft mit!!!
Ich habe schon seid längerer Zeit ein problem mit meinem C-Tech...
Er nahm kein Gas mehr nach dem Neu-Tanken...
Ich habe alles versucht:
Ich habe den Gaszug geprüft,Die kupplung ausgetauscht,Zündkerze ausgetauscht,Vergaser gereinigt,Luftfilter ausgetauscht,In der Variomatik nachgesehn,Batterie gewechselt und zu guter letzt den kompletten Zyliner mit kolben ausgetauscht...
Ich bin mit den nerven am Ende..Er nimmt immer noch kein Gas -.-
Problembeschreibung:Der roller fährt 50 meter,dann wenn er warm ist nimmt er kein gas mehr...Und man kommt nicht von der stelle...Ausserdem lässt er sich nur schlecht über kickstarter anmachen...E-starter geht garnicht mehr...Obwohl er vor ein paar tagen noch ging...
Habe den Roller gebraucht gekauft...BJ:2009...
Bitte helft mit!!!