Blinker beim Bremsen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Blinker beim Bremsen

      HEy Leute :),
      Ich bin letztens mit nem Kumpel bisschen rumgefahren, er fährt hinter mir und irgendwann bei ner Pause sagt er zu mir, dass meine Blinker spinnen. Also habe ich mal danach geschaut: Wenn ich blink, blinkt es erst normal und dann kommen manchmal so "Störer" rein, d.h. blinken_____(_steht für blinker aus)blinken_____blinken_____blinken__blinken_blinken_____blinken..usw. Außerdem wenn ich brems, leuchtet mein Bremslicht auf und die Blinker leuchten auf. Zwar nicht auf voller Leistung, aber es Stört sehr stark, vorallem weil auch die vorderen Blinker leuchten wenn ich brems.

      Zudem hätte ich noch eine andere Frage, undzwar müsste ich mal meine Bremsbeläge auswechechsel. Ich mache zwar bald 10k Inspektion, allerdings wird der Händler wohl wieder 100€ Arbeitsstunden berechnen und deshalb wollte ich fragen, ob man das auch selber machen kann und ob ich dann die orginalen Bremsbeläge einbauen muss oder auch Sportbeläge einbauen kann, damit er besser bremst?
      MfG Luckii
    • Also, dass meine Batterie nicht mehr die beste ist weiß ich, werde mir demnächst auch eine neue holen, aber jetzt wo du es sagts kann das mit dem unregelmäßigen sehr gut an der Batterie liegen, da ich es nur mal bei nem Freund ausprobiert hab, nachdem der Roller etwa 3-4 Stunden stand und meine Batterie da wohl ziemlich leer war.
      Schonmal vielen Dank für die Antworten :)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal