haste schon ungefähr abgestimmt ? wenn ja wie
Malossi 70er Allgemeine Fragen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jo den sollte man auf jedenfall sorgfältig einfahren xDMeine Page :)) m.facebook.com/MySpeedfight3?_…421646878#!/MySpeedfight3
-
ne aber 68er HD ( rehbraun ) 6,7 gr gewichte und irgend ne ranz federn die bei 200 einkuppeln
-
wie ist der malle eigentlich bei euch geräuschstechnisch ? bei meinem konnte ich noch nicht feststellen wie laut das teil wird der pott bläst immer ab da würds mich mal interessieren wie der mit nem dichten pott schnurrt
-
was haste fürn pott ? bei mir isser sehr laut :o
-
Nich so laut wenn du den dicht hast und viel dämmwolle in den esd machst also lauter isser nich . Vlt etwas . Aber hört sich geil an
-
greenforce du scheinst ja ahnung zu haben
was kann das sein wenn ausm zylinder so´n klacken kommt und ich kein vollgas geben kann?
mein kollege meinte das geht weg ? kann das? -
Wenn du meinst . Das klackern kann vom kuwewellellager kommen. Hat das pleuellager spiel ? Gaser neu abstimmen. Was hast fü zk ? Wie sieht die zk aus?
-
pleullager hab ich neu reingehauen und ka eig sollte das genug platz haben
ZK Is rehbraun (68er HD) nur gaser ist noch nicht abgestimmt -
wieviel spiel darf der pleul denn haben, meiner war schon ganz gut beweglich
-
sollte ohne proleme über den kolbenbolzen gehen und gut im pleul sitzen , was hast du fürn n peullager das ori ding ?
-
ja alles original aber du meinst das kolbenbolzennadellager nehme ich mal an ? ja da habe ich ein frisches rein
-
ja das mein ich , was hast du für n nadellager dadrin und was hast du fürn auspuff weil dann könnten wir dir bei der abstimmung helfen
-
also ich hab ein motoforce nadellager drinne das sollte reichen ansonst laser ( im moment gedrosselt)
-
denke dann mit ner 70er HD aufm ori gaser biste gut dran
ja das reicht dicke -
also ich hab ori peullager und nix hat stark geklackert das lager hat auch schon seine 6800 km gelaufen als der malle kam ;D aber meinste wenn der im stand gas is das der einbisschen klackert ... das hört man bei mir auch ganz leicht aber der hält jetzt schon 1000 km mach dir da ma keine sorgen wenns nur leicht is
-
gut ja das ist im standgas so hab schon befürchtet die kolbenringe hätten die montage nicht so gut mitgemacht, dass wär ziemlich übel
also 70er hd kann ich mal testen ? dürfte aber noch nicht zu mager sein fürs erste fahren ? -
naja ich würde ma schätzen das die ganz gut ist musst du ma schaun also so mager das du nen Fresser bekommst is die nicht
-
super sache dann beschäftige ich mich später mal wieder mit dem guten
wird sowieso wieder irgendein problem geben ich tipp mal wieder drauf dass der pott nicht richtig passt und das teil übertrieben laut wird bei mir hat noch nie ein pott zu 100 % drangepasst -
wenn der nicht richtig passt einfach dichtmasse drauf dann geht das iwie immer
aber ich befürchte das ich durch dieses "klackern" kein vollgas geben kann ich muss immer mit 2/3 gas auf fullspeedkommen mega scheiße
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0