Kann mir denn keiner helfen ???? DZB problem

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Kann mir denn keiner helfen ???? DZB problem

      hallo leute anscheinend bin ich jetzt eindlich mal unter experten hoffentlich könnt ihr mir helfen .. also ich hab nen dzb s control hab rot schwarz und brauen korrekt angeschlossen... also dann wenn ich den zündschlüssel umdrehe dann leuchten beide leds 2 mal kurz auf

      in der anleitung steht er müsste 3 mal 3 sekunden aufleuchten und dann wenn ich motor starte steht inder anleitung er muss dauerblinken oder generell blinken bei mir blinkt da garnix nur wenn der magnet den sensor streift blinkt die rote led kurz auf, ich hab von den 8 stufen nur die 3 auf on is richitg oder ?

      bitte helfen ich habe den geschwindigkeitspoti ganz nach rechts mim akkuschrauber gerotzt .... nix passiert der drosselt einfach nich -.- bitte hilfe

      wenn mir einer helfen kann dann ist er ein gott nichmal der rollerhändler wusste noch weiter
      *brumm*wer so ein mtkt schutzblech hat bitte melden (wer kann in der nähe von mannheim spachteln ?)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal