Jet force 50 Tsdi springt sehr sehr schlecht an in kalten zustand Hilfe!!!!!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet force 50 Tsdi springt sehr sehr schlecht an in kalten zustand Hilfe!!!!!

      Hallo!

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Jetty springt sehr schlecht an in kalten zustand ! Muss meistens gefühlte 30 mal orgeln bis er überhaupt anspringt wenn er aber dann an ist und warm wird ist das problem weg! Es ist nur im kalten zustand! Hat auch fehlzündung beim starten ( luft aus den auspuff)!! In warmen zustand springt er sofort an und fährt sich auch ohne probleme! In kalten zustand nur mit glück und kann passieren das er garnicht startet und wenn nimmt er anfangs sehr schlecht gas an !

      Fehler hab ich ausgelesen und zeigt mir keine an , zk neu batterie geladen und habe dieses problem erst seit der membranblock erneuert wurde!
      Da mein Jetty garnicht anspringen wollte nach einer 2 wöchige pause habe ich mein jetty in die werkstatt gebracht und da wurde der membranblock ausgetauscht und seit dem startet er aber sehr schlecht!
      Habe aber auch das problem das mein Jetty sobald ich die zündung an mache mir schon 40 grad anzeigt habe daraufhin Temperaturfühler ausgetauscht NEU aber das problem hat sich nicht geändert!! Zeigt mir trotzdem 40 grad an!

      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Bin ratlos !! Bj 2005 Km stand ca.18900!!
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: --- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xxBlauBärxx ()