Was denkt ihr über solche Nachbarn...

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Was denkt ihr über solche Nachbarn...

      Hallo Leute, ist zwar kein Fahrbericht aber ich muss es einfach mal loswerden...
      Das ganze Drama fing vor etwa einem Monat an ^^ Vorgeschichte ist schnell erzählt. Ich wollte den MHR zum laufen kriegen und mit nem Kumpel ein Doppelprojekt anfangen. Also standen dann 2 Roller bei uns in der Garage was ja eigentlich nicht schlimm ist. Naja, angefangen zu schrauben und den Speedfight 2 vom besagten Kumpel fitgemacht, dazu gehörte auch abstimmen. Also immer warmlaufen lassen und dann immer Strasse rauf und Strasse runter, und wieder in Garage, das ging am tag ca 5-10 mal (meiner kam ja auch noch dazu). Naja alles Reibungslos gewesen, bis nahc ca 2 wochen ein gewisser Nachbar kam und meinte mich vollzusäuseln wo ich mal alleine da war :
      I= ich
      N=Nachbar

      N: Eyh du da
      I: JA was ist los?
      N:Also das was hier ist und stattfindet geht hier garnicht
      I: Darf ich erstmal fragen wer sie sind? (ganz normaler ton)
      N:egal, es eght heir darum das ihr zu laut seid.
      I:ja das kann sein wo liegt denn das hauptproblem?
      N: bei euch, ich hab 3 kinder und das hallt hier hinten nur rein... und die woll schlafen am tag
      I: oh ok ja tut mir leid könnse mir eine zeit geben wann die immer schlafen??
      N: ja so von 1-3
      I:ok halten wir ein
      N:ok dann past das
      I: JA und tut mir nochmals leid ...
      (rest war gelaber über 2takter usw :D er meint er hat irsone ganz alte 250 ccm mashcine )

      Naja weiter im Text, am nechsten Tag kam auch ma ein kumpel mit ner 125er vorbei, also motorrad rien in garage und bissel chilligen gemacht mit pizza bestellt usw...
      Nen tag danahc hör ich anhc feierabend das die Bulln da waren weil irjemand im haus sich beschwert hat (dabei war da garnichts nahc mehreren zeugen)
      naja zu dne rollern haben die ncihts gesagt ham eher gestaunt nach den aussagen von denen die dabei waren ^^

      naja dnan war erstma paar Tage ruhe..
      der 125er kumpel kam auch paar mal mitm Auto vorbei (schöner vw bora 1,9 tdi gechippt usw)
      Dann geh ich einma hoch um was zu trinken zu holen und wer war wieder da ? der nachbar, meinte es wäre zu laut (ehm ja motoren liefen nciht, es war erst 18:30 und joa wie gesagt zeiten waren abgesprochen usw :thumbsup: ) Dann hab ich mir gedacht ok, jetz machen wa ma 2 wochen nichts und warten bissel und das hamwa dnan auch gemacht, ausser einma bei mir den neuen gasgriff eingebaut und das pocketbike von nem kollegen kurz repariert mit anschliessender testfahrt war da ncihts mehr (chance den MHR zu fahren war damit also auch erstma dahin :thumbdown:, ganze zeit stand der Speedy im vordergrund sollte man dazu wissen)
      So dann erreicht uns am samstag ein Brief von wegen kündigung der garage, es stand kein grund drinn, und vorher wurde über telefon sogar abgemahct mit dem unternehm das der "lärm" aufhört :thumbdown:
      In dieser zeit war des einziga was lief das motorrad von wem??? na :D ????? vom Nahcbarn natürlich, der muss des ja auch immer fett Warmlaufen lassen und das ding ist richtig laut irson vorkriegsteil...
      naja erstma auf den brief auf gut deutsch "geschissen" und weiter geguckt... am MOntag ist meine Mum dann zum wohnungsunternehm hin um die sache zu klären (und ja wir ham dne vertrag durchgelesen ^^ wir haben nichts illegales getan :rolleyes: ) naja kommt meine mum zurück und sagt mir ja am Donnerstag den 27ten wäre wieder randaliert worden und in die gärten gepisst worden und und und...
      Ok ich war am besgaten datum draußen in der garage ... aber auch nur um da fotos zu machen und ein Video. ausserdem hab ich bissel umgeräumt das das auto wieder reinpasst...
      Und wer hat uns Verpfiffen??? Dreimla dürft ihr Raten...
      Jetzt müssen wa raus aus der garage aufgrund einer tatsache die nicht der Wahrheit entspricht (27.9.12)
      Was sagt ihr zu so etwas?
      Würde gerne eure Meinungen höhren, noch dazu sei gesagt wir wissend as wir bischen mit shculd sind, aber nach der ersten warnung haben wir unseren betrieb da "heruntergeschraubt" von daher versteh ich die leute hier nitmehr ?(
      Naja Lasst was da ;)

      MFG

      PS: Schreibfehler gibts gratis dazu :P ;)
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !